Inaktiv BedWars-Liga Schiedsrichter

Wir haben uns umbenannt ! wir heisen nichtmehr TuffarmyJR sondern OrganizedPlay ! bitte ändert ihr das wäre nett ! :)

Name:simon
InGame Name:TaktikRush
Hast du Skype/Teamspeak?:Beides
Skype Name:Nur über unterhaltung
Kennst du dich mit den Regeln aus?:Mit euren Trifore und Duckgang
Warum bist du als Schiedsrichter geeignet?:Weil ich nett bin und viel zeit habe
An welchen Wochentagen kannst du? [Am besten auch die Uhrzeiten dazu schreiben] :Sonntag-Donnerstag 19-21 Uhr und Freitag und Samstag 19-22 uhr

Name:Alex
InGame Name:DasRiesenBaby
Hast du Skype/Teamspeak?:jap beides vorhanden
Skype Name:Alex chiplee2002
Kennst du dich mit den Regeln aus?:ja relativ gut
Warum bist du als Schiedsrichter geeignet?:weil ich denke das ich mich gut durchsetzen kann und ich ein guter Konfliktlöser bin
An welchen Wochentagen kannst du? [Am besten auch die Uhrzeiten dazu schreiben] :eigentlich an allen außer,wenn ich schulstreß habe.Uhrzeit:16-21:30

LG, Alex

Hey, ich heiße André bin 15 jahre alt und bin ingame dieHannes_.
Teamspeak und Skype sind vorhanden. Skype Name: netax73 :D
Da ich mich über die Regeln gut informiert habe, kenne ich die ganz gut.
Ich bin als Schiedsrichter gut geeignet, weil ich ein gutes Durchsetzungsvermögen habe. Und es mir bestimmt sehr viel Spaß bereiten wird.
Ich kann an allen Wochentagen außer ich bin am Wochenende bei einem Kumpel xD... Bin sonst wie gesagt sehr oft ON.

• Like
Reaktionen: unbedingt
Name:Alex
InGame Name:DasRiesenBaby
Hast du Skype/Teamspeak?:jap beides vorhanden
Skype Name:Alex chiplee2002
Kennst du dich mit den Regeln aus?:ja relativ gut
Warum bist du als Schiedsrichter geeignet?:weil ich denke das ich mich gut durchsetzen kann und ich ein guter Konfliktlöser bin
An welchen Wochentagen kannst du? [Am besten auch die Uhrzeiten dazu schreiben] :eigentlich an allen außer,wenn ich schulstreß habe.Uhrzeit:16-21:30

LG, Alex
Hey, ich heiße André bin 15 jahre alt und bin ingame dieHannes_.
Teamspeak und Skype sind vorhanden. Skype Name: netax73 :D
Da ich mich über die Regeln gut informiert habe, kenne ich die ganz gut.
Ich bin als Schiedsrichter gut geeignet, weil ich ein gutes Durchsetzungsvermögen habe. Und es mir bestimmt sehr viel Spaß bereiten wird.
Ich kann an allen Wochentagen außer ich bin am Wochenende bei einem Kumpel xD... Bin sonst wie gesagt sehr oft ON.

Am besten bewerbt ihr euch auf dem Teamspeak-Server der Liga: bedwarsliga.teamspeak.de

MfG
Voltoh

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop