Inaktiv BedWars-Liga Schiedsrichter

RealDxvid

Mitglied
13 Okt. 2015
1
46
185
24
BedWars-Liga Schiedsrichter

Herzlich Willkommen auf der Page der BedWars-Liga zum Thema "Schiedsrichter"

Es gibt zwei Themen, die auf dieser Page zum Thema "Schiedsrichter" erläutert werden.
Diese sind einmal:
"Wie werde ich Schiedsrichter" und
"Die Aufgaben des Schiedsrichters"

Wie werde ich Schiedsrichter?

Es gibt grundsätzlich zwei Wege sich als Schiedsrichter zu bewerben:

-unter dieser Page

-im Teamspeak [bedwarsliga.teamspeak.de]

Falls ihr euch unter dieser Page bewerben wollt,beachtet bitte dieses Template
InGame Name:
Hast du Skype/Teamspeak?:
Skype Name:
Kennst du dich mit den Regeln aus?:
Warum bist du als Schiedsrichter geeignet?:
An welchen Wochentagen kannst du? [Am besten auch die Uhrzeiten dazu schreiben] :

LG, euer BedWars-Liga Team

Die Aufgaben der Schiedsrichters

Da der Schiedsrichter in der BedWars-Liga eine wichtige und anspruchsvolle Rolle hat, hat er auch viele Aufgaben, die von ihm erfüllt werden müssen.

-Investierung von viel Zeit
-Auswendiges Beherrschen der Regeln

-Besitzen von Strenge
-Unparteiisch
-Pünktlichkeit
-Support
-Mitteilen der echten Ergebnisse
-Selbstbewusst und freundlich
-Schlichten der Probleme

Andere Pages

Regeln:

https://www.gommehd.net/forum/threads/bedwars-liga-clanwar-regeln.441307/

Die BedWars-Liga allgemein/Erklärung:

https://www.gommehd.net/forum/threads/bedwars-liga.441805/

Zuletzt bearbeitet:
InGame Name: BlxckNoteZ
Hast du Skype/Teamspeak?: ja beides :D
Skype Name: sag ich dir dann später! :D
Kennst du dich mit den Regeln aus?: studiere sie grade
Warum bist du als Schiedsrichter geeignet?: keine Ahnung man sry... das ist einfsch so mein bauchgefühl...
Ich denke ich hab viel Zeit und kann ganz gut Streit schlichten jedenfalls kalt das meistens...
An welchen Wochentagen kannst du? Jeden Tag :O Aber es gibt immer mal ausnahmen logischer weise[Am besten auch die Uhrzeiten dazu schreiben] : ab 19:30-20:30 und ab 15:00-16:30

Name: Lissy
InGame Name: unbedingt
Hast du Skype/Teamspeak?: ja beides
Skype Name: alissawntr
Kennst du dich mit den Regeln aus?: ja ich kenne mich gut mit den Regeln aus (tf)
Warum bist du als Schiedsrichter geeignet?: Ich bin freundlich hilfbereit und würde gerecht bleiben.
An welchen Wochentagen kannst du? [Am besten auch die Uhrzeiten dazu schreiben] : Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag, Samstag und Sonntag immer so ab 15.30 bis ca 21.15

Name: Lissy
InGame Name: unbedingt
Hast du Skype/Teamspeak?: ja beides
Skype Name: alissawntr
Kennst du dich mit den Regeln aus?: ja ich kenne mich gut mit den Regeln aus (tf)
Warum bist du als Schiedsrichter geeignet?: Ich bin freundlich hilfbereit und würde gerecht bleiben.
An welchen Wochentagen kannst du? [Am besten auch die Uhrzeiten dazu schreiben] : Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag, Samstag und Sonntag immer so ab 15.30 bis ca 21.15
ok...erstmal angenommen aber bitte komm mal auf den bedwarsliga.teamspeak.de

auch erstmal angenommen aber bitte komm auch mal in den ts also chris :D

Name: Nebih
InGame Name: Troyx
Hast du Skype/Teamspeak?: Klaro
Skype Name: nurStichwort
Kennst du dich mit den Regeln aus?: Ja
Warum bist du als Schiedsrichter geeignet?: Ich bin ein sehr reifer und ruhiger Mensch, werde CW ausführlich beobachten und handle unparteiisch
An welchen Wochentagen kannst du? [Am besten auch die Uhrzeiten dazu schreiben] : Di/ Mi Nachmittag, FR 22+ Uhr, Sa ab 16 uhr, So bis 17 Uhr

Bin derzeit im Urlaub, kann deshalb nicht auf euren Ts

• Like
Reaktionen: KinqDr3aminq
Name: Nebih
InGame Name: Troyx
Hast du Skype/Teamspeak?: Klaro
Skype Name: nurStichwort
Warum bist du als Schiedsrichter geeignet?: Ich bin ein sehr reifer und ruhiger Mensch, werde CW ausführlich beobachten und handle unparteiisch
An welchen Wochentagen kannst du? [Am besten auch die Uhrzeiten dazu schreiben] : Di/ Mi Nachmittag, FR 22+ Uhr, Sa ab 16 uhr, So bis 17 Uhr

Bin derzeit im Urlaub, kann deshalb nicht auf euren Ts
auch angenommen,aber melde dich bitte mal auf unserem ts

Name: Luis
InGame Name: Voltoh
TS und Skype: Ja
Skype Name: bergerluis
Regelkentnis: Sehr gut
Warum ich als Schiedsrichter geeignet bin: Ich lege viel Wert auf einen korrekten Ablauf eines CW's, und möchte dazu beitragen dass, anders als in normalen CW's die Regeln auch eingehalten werden. Besonders in Sachen Provokation und Beleidigungen. Ich bin selbstverständlich unparteiisch und verfüge über eine gewisse geistige Reife.
Verfügbare Zeit: Mo-Fr: 17-23 Uhr
Sa-So: 16-00 Uhr

(Ausnahmen vorrausgesetzt)
Anmerkung: Da ich selber im Clan: Tension bin (momentan Liga 3) würde ich selbstverständlich nur in Liga 1-2 "pfeiffen", da sonst Zweifel aufkommen könnten ob ich unparteiisch richte. Bin noch 2 Tage im Skiurlaub, danach könnte ich auch auf den TS kommen.

MfG
Voltoh - Luis

• Like
Reaktionen: Minpaa
Name: Luis
InGame Name: Voltoh
TS und Skype: Ja
Skype Name: bergerluis
Regelkentnis: Sehr gut
Warum ich als Schiedsrichter geeignet bin: Ich lege viel Wert auf einen korrekten Ablauf eines CW's, und möchte dazu beitragen dass, anders als in normalen CW's die Regeln auch eingehalten werden. Besonders in Sachen Provokation und Beleidigungen. Ich bin selbstverständlich unparteiisch und verfüge über eine gewisse geistige Reife.
Verfügbare Zeit: Mo-Fr: 17-23 Uhr
Sa-So: 16-00 Uhr

(Ausnahmen vorrausgesetzt)
Anmerkung: Da ich selber im Clan: Tension bin (momentan Liga 3) würde ich selbstverständlich nur in Liga 1-2 "pfeiffen", da sonst Zweifel aufkommen könnten ob ich unparteiisch richte. Bin noch 2 Tage im Skiurlaub, danach könnte ich auch auf den TS kommen.

MfG
Voltoh - Luis
#angenommen ich melde mich bei dir

• Like
Reaktionen: Voltoh
Name:Robert
ing: stocKzockT
Skype/Ts/whatsapp: alles vorhanden
Kennst du dich mit den Regeln aus: Ja ich hab einen eig Clan also...
Wann gehst du on: Jeden Tag 3-4 Stunden nur jetzt bis nächsten Dienstag nicht da ich in Urlaub bin:) Ich bin als Schiedsrichter Geeignet da ich mich gut mit den Regeln auskenne und neutral fair und durchetzungsvermögen besitze:)
Lg stocKzockT

Mein Alter : 13 ( Bald 14 )
Mein RL-Name: Pascal
Mein Ingame Name: Minpaa
Skype,TS sowie Whatsapp : Habe ich alles
Mein Wissen über die Regeln: Ich kenne OldTF und NewTF Regeln sehr gut , mit den Duckgang Regeln kenne ich mich auch aus.
Warum bin ich als SIedsrichter geeignet: Ich bin ein Typ, der wenn es Streit gibt, es im ruhigen klären möchte und natürlich auch für beider seits Unpateiisch agiere.
Wie viel Zeit hätte ich an Wochentagen: Ich bin in Wochentagen so ca. von 15-20 Uhr online.Am Samstag und Sonntag bin ich von ca.14.30-22.00 Uhr Online um die Cw's ordentlich specen zu können.
Schlusswort:Ihr bin diesen Samstag sowie Sonntag leider abwesend da ich bei meinem Vater bin.Außerdem spiele ich selbst in der BedWars Liga mit (im Clan Suddendeath) deswegen würde ich nur in Liga 1-2 "pfeifen" da wenn ich in Liga 3 pfeifen würde , könnte es dazu kommen , dass sich meinche Clans benachteiligt fühlen könnten , da sie vielleicht denken , dass ich Parteiisch für den einen Clan bin.

MfG Minpaa aka Passi

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Voltoh
Name: Nicolai
InGame Name: FlumeX
Hast du Skype/Teamspeak?: Ja, habe ich.
Skype Name: (Bei nachfrage, nicht unter der Page)
Warum bist du als Schiedsrichter geeignet?: Ich bin geeinet weil ich: Weil alle obengenannten Punkte für mich Selbstverständlich sind.
An welchen Wochentagen kannst du? [Am besten auch die Uhrzeiten dazu schreiben] : Jeden Tag 15-22 Uhr (Am Wochende 24 Stunden).

Zuletzt bearbeitet:
Mein Alter : 13 ( Bald 14 )
Mein RL-Name: Pascal
Mein Ingame Name: Minpaa
Skype,TS sowie Whatsapp : Habe ich alles
Mein Wissen über die Regeln: Ich kenne OldTF und NewTF Regeln sehr gut , mit den Duckgang Regeln kenne ich mich auch aus.
Warum bin ich als SIedsrichter geeignet: Ich bin ein Typ, der wenn es Streit gibt, es im ruhigen klären möchte und natürlich auch für beider seits Unpateiisch agiere.
Wie viel Zeit hätte ich an Wochentagen: Ich bin in Wochentagen so ca. von 15-20 Uhr online.Am Samstag und Sonntag bin ich von ca.14.30-22.00 Uhr Online um die Cw's ordentlich specen zu können.
Schlusswort:Ihr bin diesen Samstag sowie Sonntag leider abwesend da ich bei meinem Vater bin.Außerdem spiele ich selbst in der BedWars Liga mit (im Clan Suddendeath) deswegen würde ich nur in Liga 1-2 "pfeifen" da wenn ich in Liga 3 pfeifen würde , könnte es dazu kommen , dass sich meinche Clans benachteiligt fühlen könnten , da sie vielleicht denken , dass ich Parteiisch für den einen Clan bin.

MfG Minpaa aka Passi
Angenommen bitte schreibe mir deinen Skypenamen per Unterhaltung

Name: Nicolai
InGame Name: FlumeX
Hast du Skype/Teamspeak?: Ja, habe ich.
Skype Name: (Bei nachfrage, nicht unter der Page)
Warum bist du als Schiedsrichter geeignet?: Ich bin geeinet weil ich: Weil alle obengenannten Punkte für mich eine Selbstverständlich sind.
An welchen Wochentagen kannst du? [Am besten auch die Uhrzeiten dazu schreiben] : Jeden Tag 15-22 Uhr (Am Wochende 24 Stunden.
Angenommen

Name: Jan
InGame Name: Prollux
Hast du Skype/Teamspeak?: Beides
Skype Name: #Unterhaltung
Kennst du dich mit den Regeln aus?: Ja, mit allen, die es gibt
Warum bist du als Schiedsrichter geeignet?: Ich bin unparteiisch, fair und Hilfsbereit. Außerdem kenne ich die Regeln sehr gut.
An welchen Wochentagen kannst du? [Am besten auch die Uhrzeiten dazu schreiben] :
Montag bis Donnerstag von 16 Uhr bis 19:30 Uhr und ab Freitag unbegrenzt

• Like
Reaktionen: Minpaa
Name:Finn
InGame Name:DontFvckWithAli
Hast du Skype/Teamspeak?:ja beides Vorhanden
Skype Name:skyfall2001
Kennst du dich mit den Regeln aus?:Ja fast mit allen
Warum bist du als Schiedsrichter geeignet?:Weil ich mich gut mit den Regeln auskenne dazu bin ich unparteisch und bin sehr oft Online oder aktiv.
An welchen Wochentagen kannst du? [Am besten auch die Uhrzeiten dazu schreiben] :Montag-Freitag:15-21 Uhr Wochenende:Morgens ka 11-12 Uhr bis 22-23 Uhr

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen auch wenn ich nicht angenommen werden :)

Name:Finn
InGame Name:DontFvckWithAli
Hast du Skype/Teamspeak?:ja beides Vorhanden
Skype Name:skyfall2001
Kennst du dich mit den Regeln aus?:Ja fast mit allen
Warum bist du als Schiedsrichter geeignet?:Weil ich mich gut mit den Regeln auskenne dazu bin ich unparteisch und bin sehr oft Online oder aktiv.
An welchen Wochentagen kannst du? [Am besten auch die Uhrzeiten dazu schreiben] :Montag-Freitag:15-21 Uhr Wochenende:Morgens ka 11-12 Uhr bis 22-23 Uhr

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen auch wenn ich nicht angenommen werden :)

DontFvckWithAli heißt das wegen dem : xD

Name: Jan
InGame Name: Prollux
Skype Name: #Unterhaltung
Kennst du dich mit den Regeln aus?: Ja, mit allen, die es gibt
Warum bist du als Schiedsrichter geeignet?: Ich bin unparteiisch, fair und Hilfsbereit. Außerdem kenne ich die Regeln sehr gut.
Montag bis Donnerstag von 16 Uhr bis 19:30 Uhr und ab Freitag unbegrenzt
Jan c:

Name: Freddy
InGame Name: Wossel
Skype Name: WosselYT
Warum bist du als Schiedsrichter geeignet?: Da ich fair zu beiden Teams bin , d.h. dass ich unparteiisch bin , falls es Probleme geben sollte , kläre ich sie natürlich direkt und Hilfsbereit bin ich ebenfalls.
An welchen Wochentagen kannst du? [Am besten auch die Uhrzeiten dazu schreiben] : An allen nur am Montag und Donnerstag von 18-23 Uhr nicht...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop