Classic BedWars Bedwars leaver

• Ersteller Ersteller 0eMgPVxO4dbNlFjiQjqosKnB
  • Erstellt am Erstellt am
0

0eMgPVxO4dbNlFjiQjqosKnB

Unregistriert
Immer diese Leaver in Bedwars das man die Kills nicht bekommt könnt ihr das fixen wenn man sie einmal manhittet und sie Leaven das man trotzdem den kill bekommt

Gruß FrckyTV

Hui,
Zudem bekommst Du ebenfalls den Kill angerechnet, wenn ein Spieler kurz nachdem Du ihn gehittet hast, leavest.
(Q: https://www.gommehd.net/forum/threads/bedwars.443535/#post-2322936)

Normalerweise sollte das so sein ^^ Es kann natürlich vorkommen, dass der Spieler erst nach einiger Zeit leavt, nachdem du ihn gehittet hast und du somit den Kill nicht mehr angerechnet bekommst bzw. du nicht der letzte warst, der ihn geschlagen hat. In einem kurzen Zeitraum sollte das aber funktionieren und du bekommst den Kill gutgeschrieben.

Sonst kann ich mich nur dem anschließen, was @Knockback_King schon sagte :p
Die Suchfunktion hätte dir auch geholfen ;)

-Toley

Hui,

Normalerweise sollte das so sein ^^ Es kann natürlich vorkommen, dass der Spieler erst nach einiger Zeit leavt, nachdem du ihn gehittet hast und du somit den Kill nicht mehr angerechnet bekommst. In einem kurzen Zeitraum sollte das aber funktionieren und du bekommst den Kill gutgeschrieben.

-Toley
Nein. Das ist nicht immer so mal so mal so wenn du vom Void gehittet wirst und dann leavst bekommt der Gegner den Kill zugeschrieben. Sonst ist es mal so mal so hängt ganz vom Timing ab;)

Nein. Das ist nicht immer so mal so mal so wenn du vom Void gehittet wirst und dann leavst bekommt der Gegner den Kill zugeschrieben. Sonst ist es mal so mal so hängt ganz vom Timing ab;)

Ich sagte ja auch nicht, dass es ausnahmslos immer so ist. In der Regel habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass ich den Kill gutgeschrieben bekomme, falls ein Gegner leavt, kurz nachdem ich ihn gehittet habe.^^

//EDIT Ich habe das gerade noch einmal mit ein paar Spielern getestet, da wir die letzten waren. Man hat mich also heruntergeschlagen und ich bin sofort geleavt, den Kill hat er daraufhin gutgeschrieben bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BlockerChris
Hui,

Normalerweise sollte das so sein ^^ Es kann natürlich vorkommen, dass der Spieler erst nach einiger Zeit leavt, nachdem du ihn gehittet hast und du somit den Kill nicht mehr angerechnet bekommst bzw. du nicht der letzte warst, der ihn geschlagen hat. In einem kurzen Zeitraum sollte das aber funktionieren und du bekommst den Kill gutgeschrieben.

Sonst kann ich mich nur dem anschließen, was @Knockback_King schon sagte :p
Die Suchfunktion hätte dir auch geholfen ;)

-Toley
Muss sein Bett dafür schon weg sein?

Muss sein Bett dafür schon weg sein?
Ja, du bekommst natürlich nur den Kill angerechnet, wenn das Bett seines Teams schon weg ist, wie es eben bei Bedwars ist.
D.h. Im Chat steht zwar, dass du ihn getötet hast, auch wenn das Bett des Gegners noch nicht abgebaut war, den Kill bekommst du aber nur zu deinen Stats gerechnet, wenn der Gegner kein Bett mehr hat. c:

-Toley

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop