Bedwars Kritik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FloBurger3001

Unregistriert
Wenn man nicht als erster in der Mitte ist hat man wenn das Gegner Team immrer in der mimte ist eigentlich verloren
Deswegen fand ich es schön wenn in der nahe der Base ein Goldspawner ist.Damit man ein kleine Chance noch hat.Vielen dank.
 

MrPayJay

Mitglied
19 Nov. 2014
1.256
1.409
1.240
23
Premium Lobby 4
Auf manchen Maps gibt es in der Base auch einen Goldspawner.
Du musst einfach versuchen immer als erster in der Mitte zu sein.
Auch wenn du als zweiter in der Mitte bist, muss sich das andere Team erst in der Base einen Bogen kaufen um zu spamen. Ich denke, du meinst, dass man dann nicht mehr in die Mitte kommt, weil das andere Team so Bowspamt.
Bitte achte bei deinem nächsten Beitrag ein bisschen mehr auf deine Rechtschreibung.
~PayJay~
 

monkii_

Mitglied
9 Aug. 2014
1.787
1.908
1.390
23
Wenn man nicht als erster in der Mitte ist hat man wenn das Gegner Team immrer in der mimte ist eigentlich verloren
Deswegen fand ich es schön wenn in der nahe der Base ein Goldspawner ist.Damit man ein kleine Chance noch hat.Vielen dank.
Find ich nicht gut, weil dann die ganzen Camper immer Bogen haben.
 

Phelnix

Mitglied
9 Jan. 2014
719
406
435
Wenn man nicht als erster in der Mitte ist hat man wenn das Gegner Team immrer in der mimte ist eigentlich verloren
Deswegen fand ich es schön wenn in der nahe der Base ein Goldspawner ist.Damit man ein kleine Chance noch hat.Vielen dank.

Hey,

bei verschiedenen Maps droppt auch Gold in der eigenen Base.
Jedoch auch wenn das Gegner Team in der Mitte ist hat man eine Chance, wenn man z.B. mit dem ganzen Team rusht mit Knockbacksticks. Und das gegnerische Team muss auch irgendwann mal zurück zur Base um sich Sachen zu kaufen.

MfG,
Felix
 
P

ProgamerJona

Unregistriert
Ne da man genauso schnell wie die gegner in der mitte sein kann,
Es kommt halt nur auf die technick drauf an wie man sich baut und wer wieviele blöcke nimmt
 

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
24
Franken (Bayern)
Auf manchen Maps gibt es in der Base auch einen Goldspawner.
Du musst einfach versuchen immer als erster in der Mitte zu sein.
Auch wenn du als zweiter in der Mitte bist, muss sich das andere Team erst in der Base einen Bogen kaufen um zu spamen. Ich denke, du meinst, dass man dann nicht mehr in die Mitte kommt, weil das andere Team so Bowspamt.
Bitte achte bei deinem nächsten Beitrag ein bisschen mehr auf deine Rechtschreibung.
~PayJay~
Hey,

bei verschiedenen Maps droppt auch Gold in der eigenen Base.
Jedoch auch wenn das Gegner Team in der Mitte ist hat man eine Chance, wenn man z.B. mit dem ganzen Team rusht mit Knockbacksticks. Und das gegnerische Team muss auch irgendwann mal zurück zur Base um sich Sachen zu kaufen.

MfG,
Felix
Um kurz zusammenzufassen:
- Es gibt bereits Maps mit Goldspawnern in der Base (Futuristic /Classic)
- Auch wenn kein Goldspawner in der Base sein sollte, kann man immer noch in die Mitte, muss nur den richtigen Moment abwarten.
- Es wird nicht geändert werden.

//v4c @Domely @Zocker6301 @SnowPandaAT
Damit sollte alles geklärt worden sein.
Nur weil man nicht erster in der Mitte ist, heißt das noch lange nicht, dass man schon so gut wie verloren hat.
Es gibt immer noch genug Möglichkeiten um das Ding zu reißen, dass ist ja das schöne an Bedwars :)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop