Classic BedWars Bedwars-klicks

• Ersteller Ersteller Kbm_3QxI5r9Oh1cr3jNW1FRe
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kbm_3QxI5r9Oh1cr3jNW1FRe

Unregistriert
Hallo liebes Server-Team des GommeHDnet Servers. Ich habe ein kurze, knappe Frage zu den Klicks in verschiedenen Spiel-Modis. Ich hatte heute (06.06.-) ein paar Runden Bedwars mit meinen Freunden gespielt und es kam ab und zu, zu dem Problem das ich aus dem Block gebuggt bin, also, ich baute mich nach oben (gestackt) und dann machte ich dabei anscheinend zu viele Klicks und wurde runter gebuggt. Damit jetzt meine Frage: "Wie viele Klicks darf man machen und wie viele sollte man so zu sagen "nicht" machen, dass man nicht herunter fällt?"
LG Vaqeez

• Like
Reaktionen: YouCraftLP
@Likebot ja ich bin mir auch nicht ganz sicher denn ich habe über 30 gemacht und dann hat es gebuggt, vllt ab 25 oder so..

Hey ho,
erstmal dieser Bug kommt vom Anticheat (AAC).
Falls du diesen Bug aufgenommen hast kannst du ihn gerne HIER melden. Ganz wichtig ist das du das Formular wahrheitsgemäß ausfüllst, um so den zuständigen Entwickler zu helfen den Bug leichter zu fixxen.

Mfg. Oliver

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop