Classic BedWars BedWars Kits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byD4rio

Mitglied
26 Jan. 2017
11
2
170
24
Hallo,

ich hätte ein Vorschlag für BedWars. Man kann in dem IngameShop eine extra Kategorie machen wo man Kits kaufen kann.

Beispiel:
Kategorie: Kits
Kit: Rusher

Dann hat man
1x Knockback Stick
1x Holz Spitzhacke
64x Sandstone Blöcke
Für z.B. 10-20 Eisen. Das Kit kriegt man dann und wenn man stirbt kriegt man das noch 1 mal. Also insgesamt kriegt man das 2 mal. Man kann aber dann eine Verlängerung vom Kit kaufen wenn man in dem Shop ist und das kauft kann man aussuchen wie oft man das haben will z.B. 5 mal dann hat man das insgesamt 5 mal.

• Like
Reaktionen: TimoG03
Hallo,

ich hätte ein Vorschlag für BedWars. Man kann in dem IngameShop eine extra Kategorie machen wo man Kits kaufen kann.

Beispiel:
Kategorie: Kits
Kit: Rusher

Dann hat man
1x Knockback Stick
1x Holz Spitzhacke
64x Sandstone Blöcke
Für z.B. 10-20 Eisen. Das Kit kriegt man dann und wenn man stirbt kriegt man das noch 1 mal. Also insgesamt kriegt man das 2 mal. Man kann aber dann eine Verlängerung vom Kit kaufen wenn man in dem Shop ist und das kauft kann man aussuchen wie oft man das haben will z.B. 5 mal dann hat man das insgesamt 5 mal.
Wurde schon Vorgeschlagen, aber Abgelehnt.

https://www.gommehd.net/forum/threads/bedwars-kits.848078/
(https://www.gommehd.net/forum/threads/kitbedwars.906617/)

Da war es aber so das man Anfang der Runde das Kit auswählen konnte und man es immer wieder bekommen hat. Aber hier kauft man das ja ingame im Villager Shop und kann extra kaufen wie oft man es will,

Da war es aber so das man Anfang der Runde das Kit auswählen konnte und man es immer wieder bekommen hat. Aber hier kauft man das ja ingame im Villager Shop und kann extra kaufen wie oft man es will,

Schon klar, aber es ist halt die normale Version von Bedwars. Vorgefertigte Kits machen das Spiel nur noch schneller, was es sowieso schon ist und das ist (meiner Meinung!) nach nicht Sinn und Zweck des ganzen.

Die endgültige Entscheidung darüber trifft aber noch das Content-Team :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: txlga und Dadi1
Man kann ja auch irgendwie eine extra Version machen oder in der Lobby eine Abstimmungen.

Hey,

Man kann ja auch irgendwie eine extra Version machen oder in der Lobby eine Abstimmungen.

grundsätzlich sind unsere Umfragen nur mit Ja oder Nein zu beantworten. Ein solcher Vorschlag bräuchte aber eine Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten, da er noch am Anfang seiner Entwicklung steht. Dort die Community mit einzubeziehen, würde zu lange dauern und wäre zu aufwendig.

Ich meine mit der Abstimmungen das man bei der Wartelobby Kits An/Aus wählen kann

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop