Bedwars "Kits"

ConDragon

Premium
14 Aug. 2014
754
1.701
1.155
Müslibande
Bonjour Leute,

Ihr kennt das sicher: Ihr sterbt in Bedwars, und spawnt wieder, dann wollt ihr euch so schnell wie möglich wieder ausrüsten weil ihr wisst dass der Spieler der euch gekillt hat low ist. Bronze, Silber einsammeln und ab zum Shop. Dann kauft ihr und kauft und kauft, bis ihr endlich fertig mit dem "einkaufen" seit, ist der ehemals lowe Spieler wieder full-Life.

Nun gut, mein Vorschlag wäre:

Dass man sich eine Art ein Kit einstellen kann, z.B ich mache mir ein Kit mit Leder-Rüstung und Holz-Spitzhacke und das schwächste Goldschwert. Dies würde 7 Bronze und ein Eisen kosten.
Ich klicke auf das Kit beim Villager und mir werden 7 Bronze aus dem Inventar genommen und dafür die gekauften Items ins Inventar verschoben. Damit würde ich Zeit sparen und könnte den Spieler der low ist killen.
Man kann dieses Persönliche Kit jederzeit beim Villager umgestalten, die Preise bleiben natürlich gleich!

Sagt mir mal eure Meinung zu diesem Vorschlag.
Bitte keine Beiträge wie: Wenn es dir nicht gefällt gehe auf einen anderen Server!
Mir gefällt das Bedwars System, dies ist nur eine kleine Verbesserung.

#Mobile

LG ConDragon
Allzeit Bereit

P.S Mir ist die Idee bei den Französisch Hausaufgaben gekommen.
Ich habe darüber nicht grossartig nachgedacht.

Naja, neulich habe ich erst von so einem Thema gelesen. Ausserdem finde ich es so, wie es bisjetzt ist, besser. Die Zeit im Shop kann man sich durch Tricks(Hotkeyen) verkürzen. Mit deinem Vorschlag würde das jeder Steve in 2 Sekunden schaffen..

Ziemlich gute Idee, nur würden dann wahrscheinlich wieder alle ankommen mit "OHHH DAS IS ABAR ZU STAHRK!111lelffl" oder "DASS KITH ISST SCHEISSE!!llel1".

Lgg

Naja, wie mans nimmt, mit diesen Kits kannst du dir deine Vorgegebene Ausrüstung in einem klicken erkaufen.
Und auch mit Hotkeyen geht dies nicht besonders schnell...
Oh doch :like:! Ich möchte (ohne abgehoben zu klingen oder sonst was) anmerken das ich zur Bw-Elite gehöre und fürs machen eines Schwerts,eines Sticks,einer picke, blöcken und ner Chain-Brust ca. 3-6 Sekunden brauche ;) Zudem hotkeye ich mir die Sachen aus dem Shop direkt auf die Stelle im Inv wo ich sie haben will, wodurch der gesamte Prozess nochmals verschnellert wird

• Like
Reaktionen: ConDragon
Ziemlich gute Idee, nur würden dann wahrscheinlich wieder alle ankommen mit "OHHH DAS IS ABAR ZU STAHRK!111lelffl" oder "DASS KITH ISST SCHEISSE!!llel1".

Lgg
Wie sollte das entstehen, wenn man sich die Kits selber zusammenstellt? Da könnte sich keiner aufregen xD

Naja. Ich finde das derzeitige System eigentlich ausreichen. Ja, es dauert zwar ab und zu ein bisschen länger, aber das ist halt Bedwars ._.

Würde Bedwars 'n bisschen kaputt machen, wenn du dich mit CW's und ähnlichen auskennst, da es wichtig ist, dass gegnerische Spieler manchmal n bisschen länger an den Villager hängen, damit man das Bett abbauen kann.

~Skillex

• Like
Reaktionen: ConDragon
Wie sollte das entstehen, wenn man sich die Kits selber zusammenstellt? Da könnte sich keiner aufregen xD

Naja. Ich finde das derzeitige System eigentlich ausreichen. Ja, es dauert zwar ab und zu ein bisschen länger, aber das ist halt Bedwars ._.

Achso, ich dachte es gibt ein Vorgegebenes Kit ^^

BTW, dies ist mein 100er Beitrag C:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop