Erledigt Bedwars Kingdom "Bugusing"?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jerzek55

Mitglied
23 Apr. 2014
123
94
680
25
Hey,

ich hatte letzten eine Runde auf der Bedwars Map Kingdom gespielt und als das Gegnerische Bett abgebaut war, mussten nur noch die Letzten Gegner getötet werden.
Also ging ich auf die Suche nach Gegnern.
Ich habe mir 'nen Paar Sophiäääässsss (oder wie die heißen xD) gekauft und gesetzt, da sie ja zu den Gegner laufen (zumindest versuchen sie es.).

Irgendwann ist so ein Sophiäääää in die Mitte an den Rand gelaufen, also habe ich runter geguckt und ein Weg gesehen.
Ich bin dem Weg gefolgt bis ich ca. in in der Mitte der Mitte war. :)
Da war dann ne ziemlich große Base und auch 2 Gegner, ich habe beide gesehen, einem bin ich gefolgt, um ihn zu töten, den anderen habe ich erstmal ignoriert, als ich den Gegner getötet hatte, musste ich nur noch den zuvor ignorierten Gegner töten, dann habe ich diesen Gegner nach der Zeit am Namen erkannt (er hat aufgehört zu sneaken), ich habe gesehen das er in 'ner Wand drinne war, also in einer Wand aus dem Stein, aus dem die Spitzen bestehen die von der Mitte nach unten gehen.

Also hatte ich mich gefragt wie der da rein kommt, denn man kann normalerweise nicht die Map abbauen.
Dann habe ich getestet ob es geht und ja es geht, aber nur da unten und nicht auf dem Rest der Map.
Dann habe ich auch den Gegner getötet, der in der Wand eingebaut war.
Dann war auch die Runde zu ende und ich habe überlegt es das zu Bugusing zählt.

Jetzt komme ich auch "schon" zu meiner Frage:

Zählt das zu Bugusing, denn es ist kein Bug in Minecraft, sondern einfach nur eine nicht-Geschützte Region auf einer Welt.

Wenn es zu Bugusing zählt, werde ich den Bug melden, wenn ich ihn nochmal entdecke.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen ob es zu Bugusing zählt oder nicht. :)

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Hey :3
Ich habe deine Frage noch nicht ganz verstanden. Du möchtest wissen, ob dieses Buggen im Block als Bugusing zählt, oder?
Also ich meine, dass es als Bugusing zählt, wenn man sich da durch einen erheblichen Vorteil verschaffen kann. (Unverwundbar oder ähnliches). Ansonsten bringt es auch nichts, ausser, dass man sich verstecken kann.
Grüße

Jonny :3

• Like
Reaktionen: Aravis999
Hey,

Bekannt ist der Bugg glaube ich.
Ich glaube , dass es als Buggusing zählt, da du ja Server "Probleme" zu deinem Vorteil ausnützt egal in welcher Hinsicht es ein Vorteil ist.
Ist aber wie immer nur MEINE PERSÖNLICHE Meinung.

Lg
Aravis

normalerweise ist es Bugusing.. Aber kein wirklich schlimmer da du die Steine einfach eben abbauen kannst, selbes prinzip wie auf Wonderland..Trotzdem kannst du natürlich gebannt werden dafür, denke ich.

Links~

Also ich würde es nicht als Bugusing zählen lassen, denn der Mapersteller/ Serverteam ist selbst Schuld!
Selbstverständlich wird es natürlich behoben, aber... Ähm... vergessen was ich sagen wollte xD

MFG: Knockback_King

Also ich würde es nicht als Bugusing zählen lassen, denn der Mapersteller/ Serverteam ist selbst Schuld!
Selbstverständlich wird es natürlich behoben, aber... Ähm... vergessen was ich sagen wollte xD

MFG: Knockback_King
Der Map ersteller oder der Server eher gesagt sind natürlich schuld. Allerdings ist das ganze ungewollt. Also was ist das ?

Richtig ein Bug

Und was ist es wenn man diesen Bug benutzt/Ausnutzt ?

Richtig es ist Bugusing

Und was ist Bug Using ?
Ok lassen wir das Scroll runter

;)
:(
:)
(facepalm)
(facepalm)
(facepalm)

Es ist Banbar/Bestrafbar

Fertig Thema erledigt

Kann man Closen denke ich. Verlinkt mal bitte ein paar Mods.

MfG

JFameGame

• Like
Reaktionen: LinkeHandGottes_
Der Map ersteller oder der Server eher gesagt sind natürlich schuld. Allerdings ist das ganze ungewollt. Also was ist das ?

Richtig ein Bug

Und was ist es wenn man diesen Bug benutzt/Ausnutzt ?

Richtig es ist Bugusing

Und was ist Bug Using ?
Ok lassen wir das Scroll runter

;)
:(
:)
(facepalm)
(facepalm)
(facepalm)

Es ist Banbar/Bestrafbar

Fertig Thema erledigt

Kann man Closen denke ich. Verlinkt mal bitte ein paar Mods.

MfG

JFameGame
Irgendwie unverständliche Antwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop