Classic BedWars Bedwars KD

RauchPurpleHaze

Mitglied
29 Okt. 2017
1
0
125
23
Hallo liebes gomme Team
Ich hatte gestern mit meinem kumpel ein bisschen bedwars gezockt,doch als ich heute morgen wieder auf den server kam hatte ich eine 17 kd obwohl ich gestern eine 30 kd hatte

Guten Tag,
hast du unter /Stats oder /Statsall nachgeguckt?
Bei /Stats werden die 30 Tage Stats aufgerufen.
Da sind nur die letzten 30 Spieltage mit einberechnet, der 31 Tag dahinter ist dann nur noch in den /Statsall bemerkbar.
Diese "pushen" ihre K/D auch, und dadurch wirst du dann "schlechter" um so länger du inaktiv warst
Unfug.
Wenn jemand anderes seine K/D pusht, wird die eigene nicht schlechter. Du kannst ja nicht die Kills/ Deaths die du erspielt hast, einem anderen Spieler anhängen.
Bei den Rängen mag das zwar stimmen, aber nicht bei der K/D

Nein,
Schwachsinn.
Stell Dir vor, das Plugin dann doch nicht 20.000 Spielern den gleichen Rang im Ranging geben, oder doch?
Nein.
Ich war in TTT 12.32
und auch ich bin "Abgestiegen" wo ich inakiv war.
Das ist wegen den 30 Tage Stats. Die habe ich oben bereits erklärt.
Aber das ein anderer Spieler Einfluss darauf hat (wenn du offline bist), wie viele Kills/Tode du hast, ist kompletter Unfug.

Du hast ganz sicher keine 30 kills bis du einmal stirbst

Hallo liebes gomme Team
Ich hatte gestern mit meinem kumpel ein bisschen bedwars gezockt,doch als ich heute morgen wieder auf den server kam hatte ich eine 17 kd obwohl ich gestern eine 30 kd hatte
Hallo,

Es könnte 2 Gründe geben.
1. Die Gomme Stats buggen ein wenig rum. Es kann sein das die einfach noch nicht gespeichert wurde oder sonstiges.
2. Du hast bei /statsall nachgeschaut (oder bei /stats) da kann es natürlich sein das deine K/D ein wenig schlechter ist.

MfG Toast
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop