Bedwars Kaufsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LetsPlayStop

Mitglied
21 Feb. 2015
2
0
50
23
hallo liebes gommehd.net team ich wollte nur mal fragen ob ihr vieleicht auch das kaufsystem von bedwars ändern könntet oder dass man eine wahl zwischen beiden kaufsystemen hat wie bei dem rewinside.tv server wäre toll wenn ihr so was in anspruch nehmen würdet denn dann macht bedwars noch viel mehr spaß.
Also mit anderem Kaufsystem meine ich das Kaufsystem von bergwerlabs oder rewinside.tv oder sogar funville.eu
LG LetsPlayStop

hallo liebes gommehd.net team ich wollte nur mal fragen ob ihr vieleicht auch das kaufsystem von bedwars ändern könntet oder dass man eine wahl zwischen beiden kaufsystemen hat wie bei dem rewinside.tv server wäre toll wenn ihr so was in anspruch nehmen würdet denn dann macht bedwars noch viel mehr spaß.
Also mit anderem Kaufsystem meine ich das Kaufsystem von bergwerlabs oder rewinside.tv oder sogar funville.eu
LG LetsPlayStop

Wurde schon oft vorgeschlagen, nutze nächstes Mal die SuFu.
Wenn man gut hotkeyn kann, geht es schnell genug. ;)

Heey c:
Bitte benutze vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion, dieses Thema haben wir langsam oft genug durchgekaut ;)
Wir sind aber nun mal nicht der Server von Herrn Bergmann, rewinside.tv oder Funville. Wir sind GommeHD.net und wir haben dieses Kaufsystem und wir werden es nicht von eben diesen Server abschauen. Wenn dir Bedwars da so gut gefällt, kannst du es ja da spielen, aber wir werden das System dorthingehend nicht ändern.

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop