BedWars Classic Bedwars Joinsystem

  • Ersteller av7R03lXpp9Pux0BCaqaImCm
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

av7R03lXpp9Pux0BCaqaImCm

Unregistriert
Heyho, liebes Gomme Team

Ich finde das neue Update vorsichtig gesagt schlecht weil,

1. Wenn man die Quickjoin (Linksklick auf den NPC) Funktion nutzt wird man ja direkt in eine Runde gewarbt
was echt beschissen ist weil man dann eine Random Map bekommt und wenn man eine Map auswählt
muss man hoffen das gerade da die wartende Spieler drin sind

2. Für die Stats Spieler sie konnten früher immer schön in 2x4 pushen nun wählt man z.B. eine 2x4 Map aus
aber es Joint keiner rein weil, an den schildern konnte man volle Runden sehen nun nicht mehr das heisst
es wird für die Stats pusher schwierig volle runden zu finden und dadurch zu pushen




Könnte man sehen wie viele Spieler gerade auf einer Map sind wäre es meiner Meinung nach viel besser


MFG. Henrik
 

Pausengaming

Mitglied
1 Nov. 2018
4
3
233
20
Schweiz
Heyho, liebes Gomme Team

Ich finde das neue Update vorsichtig gesagt schlecht weil,

1. Wenn man die Quickjoin (Linksklick auf den NPC) Funktion nutzt wird man ja direkt in eine Runde gewarbt
was echt beschissen ist weil man dann eine Random Map bekommt und wenn man eine Map auswählt
muss man hoffen das gerade da die wartende Spieler drin sind

2. Für die Stats Spieler sie konnten früher immer schön in 2x4 pushen nun wählt man z.B. eine 2x4 Map aus
aber es Joint keiner rein weil, an den schildern konnte man volle Runden sehen nun nicht mehr das heisst
es wird für die Stats pusher schwierig volle runden zu finden und dadurch zu pushen




Könnte man sehen wie viele Spieler gerade auf einer Map sind wäre es meiner Meinung nach viel besser


MFG. Henrik
Ich finde dass Joinsystem auch nicht so gut, aber trotzdem noch besser als das alte.
Gruss PausengamingHD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop