BedWars Classic Bedwars Joinsystem

  • Ersteller av7R03lXpp9Pux0BCaqaImCm
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

av7R03lXpp9Pux0BCaqaImCm

Unregistriert
Heyho

Ich finde dieses neue Joinsystem was gestern eingeführt wurde nicht sehr gut weil,

1. Ich finde es ist nun sehr schwer geworden in eine volle Bedwars Runde zukommen da wenn man selber eine
Map auswählt kommen da keine Gegner rein.

2. Wenn man den Quickjoin (Linksclick auf den NCP) benutzt wird man nicht immer in volle runden gezogen
es steht ja über den NCP's wie viele Spieler warten z.B. 22 und ich dann den Quickjoin benutze werde ich
öfters in ganz Leere runden gezogen.

Liebes Gomme Team mich würde es freuen wenn ihr diese Sachen behebt.

MFG Henrik
 

BinRich

Mitglied
1. das neue Joinsystem wurde nicht gestern sondern vor ungefähr einem Monat eingeführt.

2. dann wähl doch keine eigene Map aus?

3. ist wahrscheinlich so, weil es dort wo die "in den Qickjoin reingegangen bist" keine volle Runde mehr frei war.

4. Diese Spieleranzahl ist nicht immer ganz richtig, z.B. wenn eine Runde gerade startet kannst du ja nicht mehr in diese rein weil sie ja schon startet (außer es sind noch Plätze frei, was bei dem neuen Joinsystem Unwahrscheinlich ist) die Spieler werden aber trzd. noch angezeigt anders könnte ich es mir nicht erklären.

5. Die aufgezählten Sachen sind keine Bugs sondern einfach nur normale Sachen die halt einfach passieren außer bei der "wartenden Spieler-Anzeige" dies ist nämlich entweder ein Bug oder ich habe bei "4." richtig gedacht/geraten, genau weiß ich dies nämlich nicht. Falls du denkst das dies ein Bug ist melde dies ingame (den Befehl kennt man ja, oder?)

LG ~BinRich
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Guten Abend!
Ja wenn man eine eigene Map wählt muss man manchmal kurz warten. Aber dafür kann man dann eben auch die gewünschte Map spielen. Mir ist die Wartezeit, zumindest wenn es nicht gerade mitten in der Nacht ist, bis jetzt nicht so schlimm vorgekommen.
Wenn man jedoch in eine zufällige Runde geht, so ist man meistens deutlich schneller im Spiel drinnen.
Die Zahlen über den NPCs können wie auch schon gesagt eben nicht ganz korrekt sein bzw. eine Runde kann kurz vor dem Start sein, so dass niemand mehr joinen kann. Genauso könnte es sein, dass wenn man mit einer Party spielt in einer Runde nicht mehr genug Platz ist und man deshalb in eine leer verschoben wird.
Ich hoffe die grundlegenden Anliegen sind damit beantwortet.
Vielen Dank für dein Feedback^^
//closed ~Fuxi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop