BedWars Itemvorschlag

LuckYRandY

Mitglied
6 Sep. 2015
638
613
525
Hallo,
ich habe mir überlegt, welches Item mir in BW fehlt, und mir ist der Knockback II Stock eingefallen.
Im dazu vorgesehenen Sammelthread habe ich das geschrieben:
Item: ein ordinärer Stock (Rückstoß II)
Kosten: 1-2 Gold (bin mir da nicht so sicher)
Beschreibung:
Mit dem Knockback II Stock kann man gut Gegner runterschlagen.
Besonders im LateGame gegen EP Stärke sinnvoll

Extra: Viele Goldspieler haben nach ihrem Einkauf noch ein oder zwei Gold übrig, sodass sie sich einen GoldApfel oder eine gute Spitzhacke kaufen (müssen), die nicht wirklich sinnvoll sind, weil man mit Eisen (fast) genauso gute Items kaufen kann. Durch den Stock könnte man taktisch sehr gut spielen.

NonGoldspieler kaufen sich, wenn sie z.B durch die Mitte laufen mit dem eingesammelten Gold gerne die Spitzhacke. Durch mein Item könnten sie dem (geliebten) KnockBackStick ein Update verschaffen.

In den letzten Monaten ist der Stick zu einem Symbol für BW geworden, warum dann keinen zweiten?

Konstruktive Kritik erwünscht!

Da ich mir hier mehr Kritik erhoffe, habe ich das hier im OffTopic nocheinmal gepostet.

Kritik ist erwünscht!

Hey!

Ich persönlich finde diesen zweiten Knockback-Stick unnötig. Auch den Sinn mit dem "taktisch besser spielen" ist für mich fragvoll, da man mit dem regulären Knockbackstick auch gute Kombos verteilen kann und eigentlich kein taktisches Vorgehen benötigt wird um mit dem Knüppel zuzuhauen. Ob er ein Symbol für BedWars geworden ist? Natürlich. Jedoch ist dann ja auch unnötig. Ein bisschen mehr Rückstoß kann man wie gesagt durch eine kleine Kombo ersetzen. :)

MfG,
~Flux

• Like
Reaktionen: Dadi1 und LuckYRandY
Hey!

Ich persönlich finde diesen zweiten Knockback-Stick unnötig. Auch den Sinn mit dem "taktisch besser spielen" ist für mich fragvoll, da man mit dem regulären Knockbackstick auch gute Kombos verteilen kann und eigentlich kein taktisches Vorgehen benötigt wird um mit dem Knüppel zuzuhauen. Ob er ein Symbol für BedWars geworden ist? Natürlich. Jedoch ist dann ja auch unnötig. Ein bisschen mehr Rückstoß kann man wie gesagt durch eine kleine Kombo ersetzen. :)

MfG,
~Flux
Hast du schonmal mit einem KnockBack II Item ein Mob geschlagen?
Da ist ein (sehr) großer Unreschied zwischen KnockBack I und II.
Falls dieser zu gering ist(was ich bei dem Preis nicht glaube) könnte man auch auf KnockBack IV erhöhen.

Man kann schon sehr gut taktisch spielen, wennn man das Item nutzt. Besonders, wenn der Gegner vercampt ist kann man ihn mit dem Stick recht gut über Wände schlagen.
Und besonders gegen Eisenschwert Stärke hat man wenig Chancen. Der Stick, der sehr leicht zu saven ist kann auch gegen 30 Gold gut gegenhalten.

Die Idee an sich ist gut, finde ich.
Aber vllt würde ich es nicht für gold machen.
Da ich kein BW spieler bin kann ich es leider nicht so gut beurteilen.

~Lxrenz
Da hast du Recht, aber ich finde den Preis gut, da man mit so wenig Gold meist nichts Sinnvolles kaufen kann. Und auch bei Bowspamern kann man oft kurz in die Mitte, um die "Reste" einzusammeln

Moin,
Ich stimme @Fluxcus da zu, dazu denke ich dass beim normalen knockback Stick mehr Taktik drinnen steckt, weil dieser ja nicht zu krass ist.

Mit gutem Movement/Taktiken kann man gut den Knock I Stick kontern, gegen den Knock II Stick bringt nichts was

Hast du schonmal mit einem KnockBack II Item ein Mob geschlagen?
Da ist ein (sehr) großer Unreschied zwischen KnockBack I und II.
Falls dieser zu gering ist(was ich bei dem Preis nicht glaube) könnte man auch auf KnockBack IV erhöhen.

In diesem Fall, wäre dies zu "OP". Ich habe mir den Unterschied angeguckt und fände es unfair, wenn jemand, der nicht in der Mitte war von so nem Ding weggeknüppelt wird, jedoch ist das Ansichtssache.

• Like
Reaktionen: Dadi1
In diesem Fall, wäre dies zu "OP". Ich habe mir den Unterschied angeguckt und fände es unfair, wenn jemand, der nicht in der Mitte war von so nem Ding weggeknüppelt wird, jedoch ist das Ansichtssache.

Naja, oft kann es auch Contraproduktiv sein, wenn man jmd mit dem Stick schlägt, weil er z.B auf einem Weg o.ä. landen kann. Und es ist ja auch immer ein wenig Glückssache, wie weit man fliegt. Und mit dem normalen Stick "kann" man ja auch gegen den Stick2 gewinnen. Sei es durch einen SuicideKill

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop