Classic BedWars BedWars Items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NurJxn

Mitglied
17 Okt. 2016
2
7
630
23
In der Gommunity
Heyho Minecraft Freunde!

Im folgenden schreiben möchte ich euch ein paar Änderungsvorschläge im Thema BedWars vorschlagen die ich persönlich besser finde.

Das erste was ich verbessern würde ist die Bridge welche momentan 3 Eisen kostet und 7 Blöcke vor dem Spieler platziert. Ich würde vorschlagen, dass die Kosten der Bridge einbisschen verändert werden und die Bridge dann 5 Eisen kosten soll und weiterhin 7 Blöcke vor dem Spieler platzieren soll. Mich stört momentan an der Bridge, dass man sehr schnell von den Gegnern gerushed werden kann wenn man auf die Basis der Gegner und sich die Ressourcen von den Eliminierten Gegner holt. Vielleicht kann man das ändern.

Das zweite was mich in BedWars stört hängt an das erste Thema an und das ist das Spawnen der Ressourcen. Zurzeit ist es so, dass die Ressourcen auf der Basis von getöteten Spielern weiterhin Spawnen und dadurch sich ein Spielvorteil erbeutet werden kann weil man sich damit viel mehr Blöcke, Cobwebs und vieles mehr kaufen kann. Daher würde ich vorschlagen, dass die Ressourcen auf der Basis von getöteten Spieler nach der kompletten Eliminierung nicht mehr spawnen damit man sich nicht mehr mit anderen Ressourcen viel mehr Blöcke, Cobwebs und vieles mehr erkaufen kann.

Vielleicht sehen die anderen BedWars spieler das auch so wie ich aber vielleicht sind sie auch anderer Meinung aber ich würde mich sehr über Positives Feedback freuen :)

Mit Freundlichen Grüßen
[Suprem] NurJxn :)

Hey NurJxn

Ich würde dir gerne eine kleine Rückmeldung aus meiner Sicht geben.
In deinem ersten Punkt stimme ich dir voll kommen zu,
Meine persönliche Meinung zu dem 2.punkt ist : das spawnen von Ressource von dem getöteten Gegner weiter hin so sein sollte weil somit eine zusätzliche Belohnung hinzugefügt wird, das spawnen von Ressourcen sollte aber nicht fortgesetzt werden wen die Spieler Leaven, genau so wie das Bett verschwinden sollte.
Eine Interessante Test Idee wäre es doch mal das spawnen von Ressourcen an das Leben das Bettes zu knüpfen. Wem die Spieler geleavt sind.
aber solche Sachen/Ideen brauche ja auch Zeit.
Das ist alles meine Persönliche Meinung
Liebe Grüße Lixxandary

Hey,
Ich bin auch der Meinung dass der Preis der Bridge erhört werden kann.
Bei dem spwanen der Ressourcen hingegen würde ich es so belassen wie es momentan ist. Es ist praktisch zu Nachbarinsel zu laufen, wenn diese bereits das Spiel verlassen haben, um die Ressourcen zu sammeln. Jeder Spieler / jedes Team hat die möglichkeit dazu. Zudem ist ein Team so dazu "motiviert" die eigene Base oder Mitte zu verlassen, um die Ressourcen zu bekommen. Dies gibt anderen Teams die möglichkeit anzugreifen was das Spiel wieder etwas spannender gestalten kann. Daher würde es es auf alle fälle so lassen wie es ist.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO und NurJxn
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop