Classic BedWars BedWars Item-Einfügidee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Salix_EnSk

Mitglied
13 Aug. 2015
5
4
253
23
Servus liebes Gomme-Team,

Mir ist spontan eine Verbesserung des Spielmodi BedWars eingefallen.

Unzwar :

In der Mitte könnten nicht nur Gold sondern auch Smaragde oder ein "Inventory Keeper" spawnen.
d.h wenn man einen Inventory Keeper im Inventar hat und dan getötet oder runtergeboxt wird behält man einmalig seine Items im Inventar... Und für Smaragde kann man sich im Villager-Shop ein Stärkeres Schwert, einen Stärkeren Bogen, Ironboots oder Ironhelmet kaufen... Als Bogen-Erweiterung hab ich an "Flamebows" gedacht, d.h es ist ein normaler Bogen mit Unendlichkeit und Flamme 1 :)

Hoffe diese Vorschläge gefallen euch :)!!!

MfG CraftingAlpha

Ist garnicht von nem anderem Server kopiert

Nein ganz und garnicht 1zu1

Nein...

• Like
Reaktionen: Patronix_
Kein Plan... War halt nur mal ne Idee... Hab mir das ausgedacht... Spiele garnicht auf DustMC oder BergwerkLabs

Die Idee wäre nicht gut da viele sich auch schon so wegen ewigen "Bowspams" beschweren.
Ein Flame-Bogen würde den Bowspam sicherlich verstärken. Desweiteren wäre der Item-Keeper overpowered.
So könnten ohnehin gut ausgerüstete Spieler immer ihre Sachen behalten und weiter die Runde dominieren. Auch würden Smaragde dass Grundprinzip von BedWars zerrütteln.

Zum Punkt des Kopierens kann ich leider nichts sagen, da ich selber nicht auf diesen Servern BW spiele.

|NightyIO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop