Classic BedWars Bedwars in aufgeteilten Stufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AmazonClient

Mitglied
11 Nov. 2016
18
3
93
23
Hey, ich schreibe heute einen Thread der ein Anliegen beinhaltet. Undzwar würde ich mich freuen, dass es Bedwars in aufgeteilten Stufen gibt (KD) damit nicht immer die besseren mit so "schlechten" Nonames (stevies und alex) spielen.... das nervt halt echt.
lg noah

Du warst doch bestimmt früher auch nicht der Beste als du mit Minecraft angefangen hast.

Und außerdem würde das den Server in der momentanen Lage nochmehr zum Laggen bringen.
Ich halte den Vorschlag für nicht gut.

~V3ltex

Hey, ich schreibe heute einen Thread der ein Anliegen beinhaltet. Undzwar würde ich mich freuen, dass es Bedwars in aufgeteilten Stufen gibt (KD) damit nicht immer die besseren mit so "schlechten" Nonames (stevies und alex) spielen.... das nervt halt echt.
lg noah
Du meinst Explizit wie in Kit1vs1? Mit den verschiedenen Stufen (von Bronze bis Supreme)?
Alles Schwachsinn! Das bringt rein gar nichts, weil man
a) nicht besser werden kann
b) man evtl ewig in Runden sitzt, weil die anderen 15 NoSkins meinen ihre Goldplayer Ader rauszuholen (Endlosspiel)
Zudem wären ein paar Vor- und Nachteile für diese Funktion sehr sinnvoll ;)

Und außerdem würde das den Server in der momentanen Lage nochmehr zum Laggen bringen.
Ich halte den Vorschlag für nicht gut.
Der Server würde nach so einem Update gar nichts mehr, weil er quasi leer wäre.

Hey,

Die Kunst liegt darin, auch mit schlechteren Spielern klar zu kommen.
Wenn du das nicht möchtest, kannst du ja 8x1 spielen ^^

Eine Einteilung der Spieler haben wir jedoch nicht vor.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop