Classic BedWars Bedwars Idee

IchMagZug

Mitglied
8 Feb. 2017
4
1
565
Hallo liebes GommeHd.Net Team ich wurde vorschlagen das die Bedwars Sandsteine aus roten Sandstein estehen sollten , weil die meisten bedwars tps für rewi sind und nicht für gomme aber das könnte sich vll damit ein Bishen ändern Danke LB: Minizundertunder PS kann ich einen Mod in meine fl bekommen Habe oft hacker in der runde DAnke

Man spielt Bedwars auf einem anderen Server, weil dort die Baublöcke eine andere Farbe haben? Das hätte ich nicht erwartet! ._.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Hallo liebes GommeHd.Net Team ich wurde vorschlagen das die Bedwars Sandsteine aus roten Sandstein estehen sollten , weil die meisten bedwars tps für rewi sind und nicht für gomme aber das könnte sich vll damit ein Bishen ändern Danke LB: Minizundertunder PS kann ich einen Mod in meine fl bekommen Habe oft hacker in der runde DAnke
wtf, spiel doch einfach auf Rewi oder anderen Servern... Außerdem kannst du die normalen Sandsteine auch zu rote färben, sollte nicht zu schwer sein.

• Like
Wenn du viele Packs hast, wo nur die Orange-Sandstone-Blocks gut aussehen dann hol dir packs wo das nicht so ist, wenn du willst kann ich dir ein paar Packs hochladen. oder du kannst ein Overlay benutzen (ein pack das nur bestimmte blöcke verändert)

Das ist mal echt lächerlich nur weil du zu faul bist das in deinem Pack zu ändern, die Blöcke auf dem Server zutauschen.
Ich finde normalen sandstein viel besser da er nicht so agressiv ist, also damit meine ich das der rote Stein knalliger ist was meiner meinung nach nicht schön ist.

• Like
Das ist einer der Unnötigsten Vorschläge. Weil man kann einfach ein TP nehmen und dan hat man das. Man kann auch mal etwas selber machen und nicht alles das GommeHD Team machen lassen. Wenn man zu faul ist um sich ein TP zu holen ist man selber schuld.

• Like
Reaktionen: MezzoMaxx
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop