Erledigt bedwars hochbauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

julien1809

Mitglied
31 Okt. 2014
1
0
130
22
ich habe da mal eine frage ist es in bedwars erlaubt sich bis zum limit der welt hochzubauen und dort zu campen?
 
5

5522Luca

Unregistriert
Campen wird in BedWars als legitime Spielweise betrachtet. Ja, das ist vollkommen erlaubt.

Falls du der Camper bist: Überlege dir, wie du nicht getroffen werden kannst und bau dich komplett ein!
Falls du der Jäger bist: Versuche es mit einem Bogen! Investiere aber nicht zuviel hinein, da du auf Rückstoß spielen musst!
 
  • Like
Reaktionen: mickedplay
S

Sepple

Unregistriert
Ja, weil sonst würden die die Grenze der Welt, denke ich, nach unten versetzen. Ich glaube aber das das nicht wirklich sinn in BedWars hat :D
 
T

TrazerHD

Unregistriert
Es ist ziemlich nervig, wenn das einer tut. Andererseits ist campen auch eine Taktik und kann manchmal zum Sieg verhelfen. Doch die meisten die sich zum Schluss weit nach oben bauen, weil sie keinen anderen Ausweg mehr sehen, ziehen das Spiel einfach in die Länge. Das ist aber längst kein Grund das hochbauen zu verbieten.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop