BEDWARS HITBUG!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4ter

Mitglied
31 Jan. 2017
5
2
165
23
Deutschland [Hessen]
HALLO,

ICH ERLEBTE HEUTE ETWAS WAS MIR ÜBERHAUPT NICHT GEFALLEN HAT, IN EINER BEDWARS RUNDE KONNTE ICH DANK EUREM TOLLEN (IRONIE) ANTICHEAT DEN GEGNER NICHT HITTEN!!! MANN MERKT DAS IHR AAC HABT!!! BITTE FIXT DIESES PROBLEM DA ES MICH AUFGREGT WENN ICH MEINE GEGNER NICHT HITTEN KANN!!!!!

KEINE FREUNDLICHEN GRÜßE,

2TE

HALLO,

ICH ERLEBTE HEUTE ETWAS WAS MIR ÜBERHAUPT NICHT GEFALLEN HAT, IN EINER BEDWARS RUNDE KONNTE ICH DANK EUREM TOLLEN (IRONIE) ANTICHEAT DEN GEGNER NICHT HITTEN!!! MANN MERKT DAS IHR AAC HABT!!! BITTE FIXT DIESES PROBLEM DA ES MICH AUFGREGT WENN ICH MEINE GEGNER NICHT HITTEN KANN!!!!!

2TE
Fehler können hin und wieder mal auftreten, solltest du das Problem öfter haben, kannst du es hier melden: Gommehd.net/bugreport
Bitte beschreibe es dort gut und pack am besten noch ein Video zur Veranschaulichung dazu.

Außerdem wäre es schön wenn du deinen Beitrag nicht in Caps schreibst und etwas netter wärst.

LG,
bySytax

HALLO,

2TE

Ich muss dir Leider sagen, dass du, um sowas wirklich nie wieder zu bekommen, leider einen anderen Server suchen musst, da gomme wahrscheinlich nie wieder von aac weg gehen wird, und aac auch immer legits flaggen wird...

• Like
Reaktionen: Hod3nkobold
Hey,
das war ein Bug der neuen AntiCheat Version. Es ist nun wieder die alte Version installiert. Der Bug sollte nun nicht mehr auftreten. Sollte dies jedoch weiterhin der Fall sein, so erstelle ein Bugreport mit „/bugreport“.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Hey,
HALLO,

2TE

1. Schreib nur in Caps wenn du was wichtiges hervorheben möchtest.
2. Es interessiert keinen ob es dich Aufregt oder nicht, wenn du mit einer Forderung um die Ecke kommst:
BITTE FIXT DIESES PROBLEM DA ES MICH AUFGREGT
Ich denk mal nicht das sie es schneller fixen wenn es dich aufregt.
3. Schreib einen Bugreport. https://www.gommehd.net/bugreport/create
4. Lies dir die oben genannten Punkte nochmal durch (und gib ggf. weitere Informationen zum "Bug" und ohne Capslog)
5. Solltest du immer noch meinen in Caps zu schreiben und dich aufregen zu müssen, tritt automatish Punkt 4 in Kraft.

LG

• Like
Reaktionen: TheSlimeMan
Fehler können hin und wieder mal auftreten, solltest du das Problem öfter haben, kannst du es hier melden: Gommehd.net/bugreport
Bitte beschreibe es dort gut und pack am besten noch ein Video zur Veranschaulichung dazu.

Außerdem wäre es schön wenn du deinen Beitrag nicht in Caps schreibst und etwas netter wärst.

LG,
bySytax
Mit "hin und wieder" meinst du alle 5 Sekunden?

Hallöchen,

Das Gomme-Anticheat macht, wie alle Anticheats, Fehler und das ist normal.
Allerdings ist das AC von GommeHD nicht so schlecht, wie du tust, da die Bannquote, im Vergleich zur Fehlbannquote sehr hoch ist.

Sollte es öfter vorkommen und meinst, es sei ein Bug, dann melde das doch bei:
https://www.gommehd.net/bugreport/

Ansonsten noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen,
Krookii | Philip

Es gibt auch server mit private acs, oder welche, die aac / ncp user freundlicher konfigurieren und hacker gegebenenfalls mit mehr supportern ausgleichen usw.
Das stimmt. Man muss halt bedenken, dass Gomme immer noch sehr viele Spieler hat(verglichen mit anderen Servern) und es dadurch natürlich schwerer wird. Hinzu kommt noch, dass Supporter nicht bannen können.

HALLO,

2TE
ich und mein Freund haben auch dieses Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop