Classic BedWars Bedwars: Häufigkeit der Maps

• Ersteller Ersteller Y2YVMEh2_kt2V83ZMpSt31HI
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Y2YVMEh2_kt2V83ZMpSt31HI

Unregistriert
Hallu c:
Ich wäre dafür, dass Maps, die auf dem Forum am meisten geliket wurden, am öftesten zu Spielen sind, also auf den Schildern stehen. Die Spieler liken die Maps ja schließlich nicht umsonst und für Spieler, die die Maps mögen, die die Mehrheit nicht mag, ist es auch nicht so schlimm, da es ja genug Schilder gibt.
Schreibfehler biihtte findenn und esen ! :D
Das ist meine Meinung
Ideen bitte in die Kommentare!
~Luuuqa

Soweit ich weiß kommen die Maps am häufigsten, die auch am häufigsten gespielt werden.

Wobei das System dabei einen grundlegenden Fehler hat:

Wenn ich eine bestimmte Map spielen will, diese aber nicht angezeigt wird und ich dann eine andere Map spiele, merkt sich das System, dass die andere Map beliebt ist und bringt sie eher wieder.

Das System hat aber auch einen Vorteil, es bringt nicht einfach die Maps die generell am beliebtesten sind häufig, sondern passt dies noch der aktuellen Tageszeit an. Also Server Voll = Viel Candy, Dragons etc. , Server leer, viel 8*1.

Würde man nur nach Likes gehen, würde dieser zweite Aspekt komplett wegfallen.

Heyy c:
Der Beitrag von @Fairas2013 enthält die Antwort auf deine Frage :)
Dennoch möchte ich anfügen, dass wir das Likesystem im Forum nutzen, um unbeliebte Maps komplett aus dem Mappool zu entfernen.

~PayJay~

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop