Classic BedWars Bedwars Gold spawnzeiten verkürzen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 249357
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 249357

Unregistriert
Nur Clickbait ^^

Die Goldspawner vllchtt statt 30sek auf 20 sekunden.

Pro:

-Mehr Chancen auf Normale Spiellängen mit full equip.

-Mehr goldspieler und damit auch spielspaß

Contra:

- Es würden paar leute die "möchteger skiller" quitten weil sie nicht gegen den bogen klarkommen.

Egal ob 20s oder 29 ihr könnt es ändern wie ihr wollt (20 ist mir spontan eingefalln)

Ich glaube, dass GommeHD.net eher die Schwitzer-/Rusher-Szene unterstützen möchte; das merkt man an den neuen Features aus Beta-BW. Deshalb denke ich nicht, dass GommeHD.net die "Goldspieler" mehr unterstützen möchte.
Ich wäre auch dagegen, da Gold etwas besonderes sein soll und nicht einfach jeder ohne weiteres einen Bogen o.Ä. haben sollte.

Ich glaube, dass GommeHD.net eher die Schwitzer-/Rusher-Szene unterstützen möchte; das merkt man an den neuen Features aus Beta-BW. Deshalb denke ich nicht, dass GommeHD.net die "Goldspieler" mehr unterstützen möchte.
Ich wäre auch dagegen, da Gold etwas besonderes sein soll und nicht einfach jeder ohne weiteres einen Bogen o.Ä. haben sollte.
Respawn-System ist gegen Rusher...Respawncode etc.

Respawn-System ist gegen Rusher...Respawncode etc.

Das Neue ist doch absolut für Rusher?

Jetzt ist es so: Wenn ich angreife und dabei einen Verteidiger töte, kann er mich (zumindest wenn er den Respawn-Code hat) sofort wieder attackieren.

Sobald das neue System eingeführt hat hängt der Verteidiger kurz (ca. 2 Sekunden?) am Spawn fest und ich kann als Angreifer die Zeit sinnvoll nutzen entweder um ihn einzubauen oder um sein Bett abzubauen.

Das Neue ist doch absolut für Rusher?

Jetzt ist es so: Wenn ich angreife und dabei einen Verteidiger töte, kann er mich (zumindest wenn er den Respawn-Code hat) sofort wieder attackieren.

Sobald das neue System eingeführt hat hängt der Verteidiger kurz (ca. 2 Sekunden?) am Spawn fest und ich kann als Angreifer die Zeit sinnvoll nutzen entweder um ihn einzubauen oder um sein Bett abzubauen.
Es ist trotzdem scheisssssse, sieh es ein braa.

ne ist es nid es ist ungerecht wenn du jm mit nehm bogen andere leute herunter schiessen kannst die am anderen ende der map sind zusätzlich hasse ich diese leute die einen runter schiessen obwoll ich zum Gegner gehen darum hasse ich gold am meisten wegen dem bogen...
Dann musst du einen Geschützten weg bauen,Taktiken erfinden etc... Du beschwerst dich obwohl du nur gegen sie nicht ankommst :ROFL:

• Like
Reaktionen: IBims1Stock
Ich gehöre wahrscheinlich zu der Minderheit die dafür ist.
Aber das Argument "Es ist so mächtig" zählt nicht.
Einfach wegen der Tatsache, dass du garnicht dazu kommst dieses "mächtige" Element zu spielen.
Wenn man sich die Bedwars Maps ansieht, die x3 und kleiner Sind (z.B Stumwaffel [4x3], Fantasy [4x2], Caravan [8x1])
Dann sollte man relativ schnell merken das so eine Runde Bedwars zwischen 2 und 7 Minuten geht.

Aber es stimmt, der Spielspaß würde steigen. Klar ist es einfacher zu sagen "Der ***** hat mich schon wieder runtergeschossen" als "Ok, nächstes mal vorsichtiger.."
Aber wenn meinentwegen jeder mit Bogen spielen würde, könnte man sich nicht beschweren, denn man hätte sich wehren können. Für Fairness wäre dann auch gesorgt.

Ich persönlich, wäre dafür, aber da die Community aus 75% Rusher besteht, (NoHate) wird dies auch nicht umgesetzt werden.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop