Classic BedWars Bedwars geht unter ?

• Ersteller Ersteller 1RhCx3bJbWhEZT8l6PE2vx4g
  • Erstellt am Erstellt am
1

1RhCx3bJbWhEZT8l6PE2vx4g

Unregistriert
Liebes Gomme Team, liebe Mitspieler

Ich möchte ein Thema ansprechen und gerne eure Meinung dazu hören.

Ich spiele seit mittlerweile 3 Jahren MC und noch immer ist Bedwars mein Lieblingsspielmodi. Und Bedwars hat immer Spaß gemacht. Auch jetzt macht es noch Spaß aber eine Sache stört mich da ein bisschen.

Und zwar:

Natürlich hat sich Bedwars revolutioniert, wie z.B. mit Mouse Abuse oder anderen Clicktechniken. Auch viele Taktiken wie z.B. die Poishii Taktik werden verwendet. Aber das gehört mittlerweile dazu. Doch was ich nicht verstehe ist warum man in den Runden leaven muss. In 8x1 baut man das Bett vom Gegner ab -> er leaved. Man ist kurz vor seinem Bett und schlägt in runter -> er leaved. Für was ist denn das gut? Ob man jetzt die 5 Sekunden runterfliegt und stirbt macht doch auch keinen Unterschied. Ich selbst leave auch ab und zu aber wirklich nur dann, wenn es schnell gehen muss! Ich verstehe nicht warum man immer leaven muss. Wie oben das Szenario angesprochen: Man ist kurz vor dem Bett des Gegners und schlägt in runter. Man hat dann aber noch immer eine Chance. Auch wenn die gering ist! Man kann z.B. schnell sich hinter eine Ecke stellen und zumindest versuchen den Gegner runter zu schlagen. Und wenn man verliert dann hat man eben verloren. Ich meine ich kann’s nachvollziehen das man leaved wenn einer mit EP, Eisenschwert und Stärke kommt und dann auch noch spawntrappt. Oder wenn einer über 10 minuten mit einem 13er Bow spammt. Aber genau durch solche Spieler wird man selber besser.

Das ist meine Meinung! Keiner muss das gleichsehen und ich freue mich auch, wenn einer schreibt warum er leaved!

MFG ~ Fraggel_Lp/ AbuseCrew

Liebes Gomme Team, liebe Mitspieler

Ich möchte ein Thema ansprechen und gerne eure Meinung dazu hören.

Ich spiele seit mittlerweile 3 Jahren MC und noch immer ist Bedwars mein Lieblingsspielmodi. Und Bedwars hat immer Spaß gemacht. Auch jetzt macht es noch Spaß aber eine Sache stört mich da ein bisschen.

Und zwar:

Natürlich hat sich Bedwars revolutioniert, wie z.B. mit Mouse Abuse oder anderen Clicktechniken. Auch viele Taktiken wie z.B. die Poishii Taktik werden verwendet. Aber das gehört mittlerweile dazu. Doch was ich nicht verstehe ist warum man in den Runden leaven muss. In 8x1 baut man das Bett vom Gegner ab -> er leaved. Man ist kurz vor seinem Bett und schlägt in runter -> er leaved. Für was ist denn das gut? Ob man jetzt die 5 Sekunden runterfliegt und stirbt macht doch auch keinen Unterschied. Ich selbst leave auch ab und zu aber wirklich nur dann, wenn es schnell gehen muss! Ich verstehe nicht warum man immer leaven muss. Wie oben das Szenario angesprochen: Man ist kurz vor dem Bett des Gegners und schlägt in runter. Man hat dann aber noch immer eine Chance. Auch wenn die gering ist! Man kann z.B. schnell sich hinter eine Ecke stellen und zumindest versuchen den Gegner runter zu schlagen. Und wenn man verliert dann hat man eben verloren. Ich meine ich kann’s nachvollziehen das man leaved wenn einer mit EP, Eisenschwert und Stärke kommt und dann auch noch spawntrappt. Oder wenn einer über 10 minuten mit einem 13er Bow spammt. Aber genau durch solche Spieler wird man selber besser.

Das ist meine Meinung! Keiner muss das gleichsehen und ich freue mich auch, wenn einer schreibt warum er leaved!

MFG ~ Fraggel_Lp/ AbuseCrew
Lass sie doch leaven, wenn sie es unbedingt machen müssen... Ich denke sie wollen auch, dass du teilweise den Killer nicht bekommst, da du so "low" mit Bogen spielst... Wenn du sie vorher schlägst kriegst du allerdings den kill trotzdem noch, weswegen das leaven letztendlich nichts bringt.

Allerdings hat sich schon etwas verändert... Früher war es Standard, dass man mit Bögen spielt, heute wird man direkt als Hurensohn etc beleidigt. Wir haben mal getestet und 5 Runden Bedwars mit Bogen gespielt, sogar ohne groß zu sparen und wir wurden von 6 verschiedenen Teams ziemlich hart beleidigt. Ich frage mich ehrlich gesagt, warum es plötzlich schlecht ist mit Bogen zum spielen, da jeder die Chance hat selber mit dem Bogen zu spielen und zu gewinnen... Am schlimmsten waren die Leute, die erst geflamet haben und uns dann mit 13er-Bogen Ewigkeiten gespart haben um zu zeigen, wie schlecht ich angeblich seie und dass ich nichts anderes könne. Ich finde es einfach schade, wie sich alles geändert hat :(. Als dieser Wandel anfing hatte ich auch damals keine Lust mehr auf Bedwars und fing mit Skywars an, was aus heutiger Sicht auf Bedwars meiner Meinung nach eine sehr gute Entscheidung war...

LG zUnknown | zKaaai

• Like
Reaktionen: Fraggel_LP
Lieber zUnknown.

Ja das stimmt. Gold gehört eben zu Bedwars aber wenn man schon von 2 Seiten angegriffen wird muss nicht noch ein dritter mit EP Stärke kommen. Aber euer Experiment zeigt wie unfreundlich die meisten sind. Ich meine ich schreibe auch nab aber das ist in meinem Rage. Nach ein paar Tagen seh ichs dann auch ein. Aber zu viel Gold muss ja nocht sein! Gegen einen Bogen, RP und Eisenschwert is ja nix einzuwendem!

Mfg ~ Fraggel_LP / AbuseCrew

Ich meine ich schreibe auch nab aber das ist in meinem Rage.
Das soll keine Rechtfertigung bzw. Ausrede darstellen!!!

Bei mir sieht das ungefähr so aus: naja man könnt ja Mal wieder ne Runde Bw spielen .. erstmal ne Runde 8x1 .. alter wenn ich diese skins und Namen schon sehe ... ALLES KLAR FREU DICH HALT WENN DU MICH RUNTERBOXT .. WIE LANGE WILL DER NOCH SCHWITZEN . "Verbindung trennen" .. ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf den Drecksmodus .. und so leave ich vllt 50% der runden xD

• Like
Reaktionen: CyberMobbing
Nein nein, gar nicht...
Außerdem ging es um die Taktik, die oben im Video vorgestellt wird und die hat nur mit den Klicks und evtl noch Sprint Reset zu tun aber Kopf hoch :c
Das ist ein genauso guter Beweis wie jemand der in ner Aufnahme Abstände in Blöckchen zählt aber Kopf hoch :c

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop