Bedwars geht nich mehr

• Ersteller Ersteller Ie4uBq5_AOO0LmG1U-VqCMWO
  • Erstellt am Erstellt am
I

Ie4uBq5_AOO0LmG1U-VqCMWO

Unregistriert
Hallo ich spiele sehr viele Bedwars und werde je doch sehr oft gespawn trappet

das ist nich so nice ich bin dafür das man ein Respawn coldown einfügt das man beim spawnen 5sek kein schaden mehr bekommen kann

das wäre nice weil Bedwars geht nicht mehr Danke

Du bekommst für ne Sekunde keinen Schaden, allerdings, bist du ne Sekunde in der Luft.

Hallo ich spiele sehr viele Bedwars und werde je doch sehr oft gespawn trappet

das ist nich so nice ich bin dafür das man ein Respawn coldown einfügt das man beim spawnen 5sek kein schaden mehr bekommen kann

das wäre nice weil Bedwars geht nicht mehr Danke
Hey,

Bedwars geht sehr wohl noch, der Respawn-Code wurde nur in der Hinsicht "entfernt", dass jetzt jeder erst nach ca. 2 Sekunden Respawnt. Somit ist der Spawn-Code praktisch nutzlos geworden, jetzt mal auf BW bezogen.

und bei mir bekomme ich beim Respawncode immer alle paar sek. einen freeze und Minecraft stürtzt nach einer Minute ab. Ich spiele mit Dandelion und hab 4 GB zugewiesen. WTH!?

• Like
Reaktionen: Dadi1
Hey,

Bedwars geht sehr wohl noch, der Respawn-Code wurde nur in der Hinsicht "entfernt", dass jetzt jeder erst nach ca. 2 Sekunden Respawnt. Somit ist der Spawn-Code praktisch nutzlos geworden, jetzt mal auf BW bezogen.
und bei mir bekomme ich beim Respawncode immer alle paar sek. einen freeze und Minecraft stürtzt nach einer Minute ab. Ich spiele mit Dandelion und hab 4 GB zugewiesen. WTH!?
Also mein Spawncode funktioniert immernoch einwandfrei und verursacht keine Lags

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop