BedWars Bedwars Freezer (Beschwerde)

CrimeMarket

Mitglied
20 Jan. 2022
9
20
263
Hi, wollte mich mal wegen eurem super tollen neuen Item dem "Freezer" melden. Normalerweise finde ich die Items, die ihr so neu ins Game bringt, extrem gut und nützlich, aber der Freezer ist wirklich ein absolutes drecks Item. Wenn man vom Freezer getroffen wird, kann man 5 Sek nichts machen. Man kann sich nicht bewegen, keine Feuerbälle schiessen und nicht schlagen, was ein extremes Nachteil hervorbringt und was einem komplett den Spielspaß nimmt. Selbst wenn einem der Gegner komplett überlegen ist, muss man nur den Freezer werfen und hat das Spiel eigentlich schon so gut wie gewonnen. Ich bitte euch, dass ihr den Freezer wieder raus aus dem Game nehmt, oder es so ab ändert, dass man Zb. nur so lange gefreezed ist, bis man vom Gegner gehittet wurde.

Thx

Naja Ich finde es Gut,Denn das ist einer Der Items womit Man Heutzutage noch die Schwitzer Killen Kann.Die kaufen Sich auch Extra Mäuse oder so Für 60 euro nur damit Die sie streicheln und 60 cps easy hinkriegen Also Was ist Daran Skill SEINE MAUS ZU STREICHELN.
Sie reden von Bedwars 2. Keiner streichelt da seine Maus. Es gibt so gut wie keinen in Bedwars 2, der mehr als 15Cps legit hin bekommt. lass dir nicht alles in den Po schieben, wenn du schlecht in Bedwars bist, dann werde besser, benutz aber keine no skill items. Es verdirbt den guten Spielern, die ihre Zeit für Bw wasten den Spaß.

• Like
Reaktionen: TotoXEinTigger
Sie reden von Bedwars 2. Keiner streichelt da seine Maus. Es gibt so gut wie keinen in Bedwars 2, der mehr als 15Cps legit hin bekommt. lass dir nicht alles in den Po schieben, wenn du schlecht in Bedwars bist, dann werde besser, benutz aber keine no skill items. Es verdirbt den guten Spielern, die ihre Zeit für Bw wasten den Spaß.
no shit

Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Edit: Der Freezer wurde angepasst

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag

• Like
Reaktionen: Vokabelheft

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop