Classic BedWars Bedwars features

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xEmil_

Mitglied
15 Dez. 2020
4
4
633
Heyho Minecraftfreunde,
wie wäre es, wenn man in einer Bedwarslobby für Einstellungen voten kann. Das heißt, dass man irgend ein Item hat, das man aktivieren kann. Daraufhin öffnet sich ein Inventar und man kann auswählen, ob man z.B.
Gold ein- oder ausstellen möchte.
Unter anderem könnte man dann wie in P-Servern Explosionsbow ''an'' voten.
Wenn die Runde los geht wird das Ergebnis ausgezählt und dann die entsprechenden Features an- oder aus gestellt.

Ich freue mich über Antworten! ;)

TrymacsNichtLive
(Falls ihr den Beitrag erst später seht, kann es sein, dass ich meinen MC Namen geändert habe.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Kratos5304
Ich finde es nicht gut, dass man voten können soll. Denn so joinen Spieler die mit und Spieler die ohne Gold spielen wollen in eine Runde und am Ende ist die Hälfte unzufrieden. Oder noch besser: wenn ca. 20% aller Spieler lieber mit und die anderen lieber ohne spielen und die die mit spielen wollen dann nie mit spielen können. Es sollte lieber eine serverweite Umfrage geben, wer alles mit Gold spielt und daraufhin die Anzahl der Schilder für Bedwars prozentual auf mit/ohne Gold aufteilen.

Ich finde es nicht gut, dass man voten können soll. Denn so joinen Spieler die mit und Spieler die ohne Gold spielen wollen in eine Runde und am Ende ist die Hälfte unzufrieden. Oder noch besser: wenn ca. 20% aller Spieler lieber mit und die anderen lieber ohne spielen und die die mit spielen wollen dann nie mit spielen können. Es sollte lieber eine serverweite Umfrage geben, wer alles mit Gold spielt und daraufhin die Anzahl der Schilder für Bedwars prozentual auf mit/ohne Gold aufteilen.
Es gab eine serverweite Umfrage dazu, und laut IntroloHD endete diese mit einem ziemlichen Gleichstand.

Hey,

ich zitiere hier meine Nachricht von hier:

generell kann ich sagen, dass es durchaus im Hinterkopf von uns ist, irgendwann Gold und Nicht Gold Varianten anzubieten. Trotzdem sind wir bemüht, die Spielerschaft möglichst auf einem Niveau zu halten und nicht unnötig zu spalten. Daher versuchen wir in den nächsten Änderungen an BedWars die Probleme beim Gold anzugehen und versuchen das Gold als nicht zu starkes, aber trotzdem dominierendes Element im BedWars erhalten zu lassen. Man kann natürlich auch den Bogen komplett vermeiden und damit nicht spielen "wollen" oder man versucht halt die Meinungen beider Parteien durch Kompromisse soweit wie möglich zu vereinen. Wir arbeiten momentan an letzterem und sind bei nachfolgenden Änderungen auch sehr auf euer Feedback angewiesen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

die brauchen eh wieder min 6 Monate und dann machen die die schlechtes Lösung dies gibts

artworks-000354524928-586iiw-t500x500.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop