Classic BedWars BedWars Feature

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrDoood

Mitglied
22 Apr. 2019
3
1
230
21
Hey,

Meine Idee wäre das mann es so macht das man wenn man in einer Runde BedWars ist und z.B. Austimed und wieder auf den Server Joined das wie bei ClanWars das mann wieder in die runde Joinen kann weil es zum Teil so schlimm. Vielleicht das mann erst 10 Minuten in der runde drin gewesen sein muss oder in z.B. 5 Minuten wieder auf GommeHD sein aber ich finde es würde BedWars besser machen.

MfG. MrDoood Niko

• Like
Reaktionen: TaleSpin
Hey,

Meine Idee wäre das mann es so macht das man wenn man in einer Runde BedWars ist und z.B. Austimed und wieder auf den Server Joined das wie bei ClanWars das mann wieder in die runde Joinen kann weil es zum Teil so schlimm. Vielleicht das mann erst 10 Minuten in der runde drin gewesen sein muss oder in z.B. 5 Minuten wieder auf GommeHD sein aber ich finde es würde BedWars besser machen.

MfG. MrDoood Niko
So etwas wurde bereits Vorgeschlagen und Abgelehnt:
https://www.gommehd.net/forum/threads/rejoinsystem.904126/
https://www.gommehd.net/forum/threads/rejoin-befehl-zum-reconnecten.917093/

Hey,
ich glaube, dass dieser Vorschlag wieder abgelehnt wird. Trotzdem würde ich es euch empfehlen einfach vorzuschlagen.
Ich finde die Idee gut.
Grüße Louis

Was es da noch hinzuzufügen gibt:
Dein Vorschlag verstößt gegen die Richtlinien:
Bevor ihr beginnt eure Idee bzw. euren Vorschlag zu verfassen, solltet ihr euch vergewissern, dass es nicht schon ein ähnliches Thema mit dem selben Inhalt gibt. Es ist nämlich durchaus möglich, dass ein und der selbe Vorschlag bereits im Forum gemacht wurde. Ihr habt zwei Möglichkeiten, dies zu prüfen:

1. Suchfunktion
Um nach ähnlichen Themen zu suchen, solltet ihr hauptsächlich die Suchfunktion benutzen, welche oben rechts positioniert ist. Optional könnt ihr auch folgenden Link verwenden:https://www.gommehd.net/forum/search/

Durch die Suche nach Schlagwörtern, werden euch dann entsprechende Themen vom System ausgegeben.
Ihr könnt dabei eure Suche auf das entsprechende Forum (Ideen und Vorschläge) begrenzen.
Bitte benütze in Zukunft die Suchfunktion, damit sich doppelte Vorschläge vermeiden lassen können :)

• Like
Reaktionen: UselessGeld
Hey!

Mich würde es auch nicht stören wenn es eingeführt wird allerdings solltest du beim nächsten mal die Suchfunktion nutzen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net-Netzwerk!!!

Mit freundlichen Grüßen

LyquBW

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Nutze vor dem erstellen eines neuen Themas bitte die Suchfunktion um doppelte Themen in Zukunft zu vermeiden.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop