English Translation: Puffigames.link/BW/translation
Heyho Leute. Nach einigen Besprechung mit @CaptainBr4wnie, @CuzImAron und @Lumedius sind wir zum entschluss gekommen, das wir ein Bedwars Event machen. Es wird nach einem Turnier System was ihr hier seht laufen:
Puffigames.link/turnament-mini_8x1
Wir spielen auf der Map mini_8x1 ! falls ihr euch jetzt fragt: hä? auf Gomme gibt es doch kein "Mini 8x1"?
: Puffigames.link/tournament-mini_8x1/Signin
es werden pro Runde 4 Spieler sein (4x1) -> Der Gewinner tritt gegen den anderen Gewinner an und der Gewinner gewinnt das Turnier!
Bedwars Shop: Puffigames.link/BW/shop
Neu: Puffigames.link/BW/shop/Material
Gold & eisen: Puffigames.link/BW/selliron
Shop
ihr könnt "inventory" oder "Villager" Shop wechseln indem ihr auf den Schleimball klickt.
Eventuelle Änderungen können hier vorkommen:
Auf dieser Map (Mini_8x1) gibt es KEIN Gold, jedoch kann man sich Gold Im Shop kaufen. Ihr könnt mir gerne Schreiben, das ich Gold aktivieren soll.
Am Rand seht ihr Welche Teams noch Leben oder wieviele Spieler in dem Team sind.
(die die OP haben trollen nicht im Gamemode usw.)
/lobby geht! aber nicht /hub! die verlierer werden vom Server "gebannt"
________
Feststehende Spieler:
@CaptainBr4wnie --> Co-Owner
@MaxiS2008 --> Legend Rang
@Ferrariangel --> Leiter des Turniers
@Zed012 --> Leiter des Turniers
@xNico87 --> gommehd.net/forum
-----------
Viel Spaß zum zweiten mal!
--> Link.Puffigames.net/code?=Weebly
Heyho Leute. Nach einigen Besprechung mit @CaptainBr4wnie, @CuzImAron und @Lumedius sind wir zum entschluss gekommen, das wir ein Bedwars Event machen. Es wird nach einem Turnier System was ihr hier seht laufen:
Puffigames.link/turnament-mini_8x1
Wir spielen auf der Map mini_8x1 ! falls ihr euch jetzt fragt: hä? auf Gomme gibt es doch kein "Mini 8x1"?
: Puffigames.link/tournament-mini_8x1/Signin
es werden pro Runde 4 Spieler sein (4x1) -> Der Gewinner tritt gegen den anderen Gewinner an und der Gewinner gewinnt das Turnier!
Bedwars Shop: Puffigames.link/BW/shop
Neu: Puffigames.link/BW/shop/Material
Gold & eisen: Puffigames.link/BW/selliron
Shop
ihr könnt "inventory" oder "Villager" Shop wechseln indem ihr auf den Schleimball klickt.
Eventuelle Änderungen können hier vorkommen:
Änderung #001
Event gestartet
Auf dieser Map (Mini_8x1) gibt es KEIN Gold, jedoch kann man sich Gold Im Shop kaufen. Ihr könnt mir gerne Schreiben, das ich Gold aktivieren soll.
Am Rand seht ihr Welche Teams noch Leben oder wieviele Spieler in dem Team sind.
(die die OP haben trollen nicht im Gamemode usw.)
Wie ihr mitspielen könnt:
Erstellt einen Beitrag unter diesen Thread ODER starte eine Unterhaltung mit mir
INGame-Name
Email
Wins und Kills in Bedwars
mehr benötigt ihr nicht.
Viel Spaß bei dem Bedwars EventErstellt einen Beitrag unter diesen Thread ODER starte eine Unterhaltung mit mir
INGame-Name
Wins und Kills in Bedwars
mehr benötigt ihr nicht.
/lobby geht! aber nicht /hub! die verlierer werden vom Server "gebannt"
________
Feststehende Spieler:
@CaptainBr4wnie --> Co-Owner
@MaxiS2008 --> Legend Rang
@Ferrariangel --> Leiter des Turniers
@Zed012 --> Leiter des Turniers
@xNico87 --> gommehd.net/forum
Viel Spaß zum zweiten mal!