Erledigt BedWars Errungenschaften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uScoutz

Administrator
13 Apr. 2014
1.979
1
5.411
1.390
Hi! c:
Ich habe eben eine Runde BedWars gespielt und bemerkt, dass die Achievements nicht gehen.
Dieser Bug wurde allerdings vor (fast) einem Jahr von mir selbst reportet. Der Fehler wurde an den
Entwickler weitergegeben, aber es hat sich nichts getan.
Na klar, es dauert seine Zeit, bis ein Fix online geht.. aber 1 Jahr?
Ich wollte mal fragen, in wie vielen Jahren dieser Bug denn nun behoben sein wird.

Mit freundlichen Grüßen
uScoutz! :)

Hi! c:
Ich habe eben eine Runde BedWars gespielt und bemerkt, dass die Achievements nicht gehen.
Dieser Bug wurde allerdings vor (fast) einem Jahr von mir selbst reportet. Der Fehler wurde an den
Entwickler weitergegeben, aber es hat sich nichts getan.
Na klar, es dauert seine Zeit, bis ein Fix online geht.. aber 1 Jahr?
Ich wollte mal fragen, in wie vielen Jahren dieser Bug denn nun behoben sein wird.

Mit freundlichen Grüßen
uScoutz! :)
Hey,
ich spiele aktiv Bedwars und weiß das die Errungenschaften bis zu den Stats Problemen gingen, daraus schließe ich das mit den Stats die Errungenschaften ebenfalls kommen.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Hey,
ich spiele aktiv Bedwars und weiß das die Errungenschaften bis zu den Stats Problemen gingen, daraus schließe ich das mit den Stats die Errungenschaften ebenfalls kommen.
Hi.
Dieser Bug exestiert jetzt schon seit einem Jahr und wurde kurz zwischenzeitlich gefixt.
Das hat meiner Meinung nach NICHTS mit den Datenbanken zu tun.

Mit freundlichen Grüßen.

Hey,

Man weiß nicht, wann die Achievements wieder in Bedwars funktionieren werden jedoch wird daran gearbeitet. Ich kann allerdings sagen dass das nicht mit den noch fehlenden Stats zu tun hat. Das sind zwei unterschiedliche Fehler. :)
Bitte gedulde dich.

//closed

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop