Classic BedWars BEDWARS ERNEUERN?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreshTV

Mitglied
25 Feb. 2016
1
3
155
26
Hallo,
viele Server haben den neuen Shop bei BEDWARS. Dich hier suche ich diesen vergebens. Ich glaube viele andere Spieler sind auch der Meinung das dieser dringend erneuert werden sollte.
Zeigt doch mal euere Meinungen ob ihr diesen neuen Shop besser finden würdet.

Ich danke um jede hilfe :)

Mit freundlichen Grüßen
FreshTV

Hey,
der alte Shop ist eine Art "Wahrzeichen" für das BedWars auf GommeHD.net. Ich denke also nicht, dass er entfernt wird.

Wenn man aber einigermaßen gut hotkeyen kann, ist dieser Shop oft sogar praktischer als der auf anderen Servern.

Wenn dir das Shopsystem nicht gefällt, kannst du ja auch auf anderen großen Servern BedWars spielen c:

//Edit:
Und gegebenenfalls gleich den Bogen entfernen...
dieses Thema wurde bereits oft angesprochen und immer abgelehnt. Bitte nutz das nächste Mal die Suchfunktion.

MfG
DanNick

Hallo,
viele Server haben den neuen Shop bei BEDWARS. Dich hier suche ich diesen vergebens. Ich glaube viele andere Spieler sind auch der Meinung das dieser dringend erneuert werden sollte.

Mit freundlichen Grüßen
FreshTV
Dann haben die Leute, die gut hotkeyen können, kaumnoch vorteile...

• Like
Reaktionen: TarNudel
Das geht so viel schneller wie es jetzt ist, auf anderen Servern muss man danach erstmal noch alles stundenlang hin und her ziehen im Inventar.. Naaaa lieber so lasse

• Like
Reaktionen: trash1000 und Ich05
Ich bin gegen das neue Shopysystem. Ich finde das alte System klassischer und vor allem auch praktischer und übersichtlicher. Ich bin daher gegen ein neues Shopy-System.

• Like
Reaktionen: adagi
Hallo,

Mit freundlichen Grüßen
FreshTV
Ich finde den neuen Shop wie auf rewinside.tv nicht so cool,weil man sich echt schnell verklicken kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop