Classic BedWars BedWars Elo Rank

zP4MPi

Mitglied
23 Dez. 2016
5
9
633
26
Dies soll kein großer Beitrag werden sondern ich will nur mal die Community fragen, was diese von der Idee hält.
Evtl. könnte ich diese später einreichen.
Die Idee sieht wie folgt aus:
Ein Elo-System für einzelne Spieler in BedWars zB wenn man in einer 8x1 Runde gewinnt wird man uprankd--> der Sinn ist einfach dass BedWars ausgeglichener wird.

Mir ist klar das der Vorschlag noch nicht ausgereift ist, ihr könnt also noch ideen fügen.

Hey,

Hey!

Das gehört hier rein: GommeHD | Ideen und Vorschläge
Also ich finde die Idee gut!c:

Mit freundlichen Grüßen Hogi
genau c:

dafür gibt es ja das ClanWar-System. Dafür gibt es in BedWars ja die normalen Stats. Aber eine gute Idee.
Meine Idee dazu:
- "Ein Elo-System für einzelne Spieler in BedWars zB wenn man in einer 8x1 Runde gewinnt wird man uprankd--> der Sinn ist einfach dass BedWars ausgeglichener wird." wie du erwähnt hast.

- Elo in den Stats stehen oder Elo als Clan sammeln aus BW Runden

Ich habe noch einen Vorschlag hinzugefügt.

Bitte äußere dich genauer, meinst du das das Elo in den Stats stehen soll oder wo? c:

Mit freundlichen Grüßen,

Nxckley | Nick :)

• Like
Reaktionen: NasenarztTxgha
Wenn du mit einem Clan etwas erreichen willst dann spiel doch,, CWBW".
Bei BedWars sind lediglich die Stats vorhanden, dies find ich auch gut denn es gibt ja CWBW.

Wenn du es jedoch einreichen willst würde ich es bei (Ideen) einen Beitrag erstellen. Dieser wird von einem Mod verabeitet und evtl. Umgesetzt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop