Erledigt Bedwars Eisenblöcke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LatoanHD

Mitglied
23 Sep. 2015
18
7
568
24
Liebe Gommunity

In Bedwars kann man ja keine Eisenblöcke von Hand oder mit einer Holzspitzhacke abbauen.
Nun wollte ich Fragen, Darf man z.B. auf einer 8x1 map den Spawn des Gegners mit Eisenblöcken einbauen,
so wenn er das nöchste mal stirbt dann gefangen ist nicht raus kann und dann leaven muss?

MfG

LatoanHD

Liebe Gommunity

In Bedwars kann man ja keine Eisenblöcke von Hand oder mit einer Holzspitzhacke abbauen.
Nun wollte ich Fragen, Darf man z.B. auf einer 8x1 map den Spawn des Gegners mit Eisenblöcken einbauen,
so wenn er das nöchste mal stirbt dann gefangen ist nicht raus kann und dann leaven muss?

MfG

LatoanHD

Hey,

Zitat aus den Serverregeln:

"
  1. Untaktisches Spawnkilling bzw. Spawntrapping in Bedwars ist verboten. Taktisches Spawnkillen / Spawntrapping wird bis zu 2 Minuten toleriert. "
War das Spawntrapping länger als 2 Minuten, kann man es mit entsprechendem Beweis reporten.

LG Adrian
der Forenenderman

Hey,

Zitat aus den Serverregeln:

"
  1. Untaktisches Spawnkilling bzw. Spawntrapping in Bedwars ist verboten. Taktisches Spawnkillen / Spawntrapping wird bis zu 2 Minuten toleriert. "
War das Spawntrapping länger als 2 Minuten, kann man es mit entsprechendem Beweis reporten.

LG Adrian
der Forenenderman
Das zählt aber nur wenn man den die ganze Zeit mit dem Schwert auf ihn raufschlägt.
Einbauen zählt nicht, oder habe ich wieder was verpasst? Glaube nicht..

Das zählt aber nur wenn man den die ganze Zeit mit dem Schwert auf ihn raufschlägt.
Einbauen zählt nicht, oder habe ich wieder was verpasst? Glaube nicht..

Natürlich zählt das ebenfalls .. einbauen ist sogar der häufigere Bangrund von beiden.
Zur Frage: du darfst Gegner bis zu zwei Minuten lang einbauen UM ANS BETT ZU KOMMEN. Solltest du das mit der Absicht tun, den Gegner zum disconnecten zu zwingen oder ihn einfach zu nerven, wird dies mit einem Ban bestraft.

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop