BedWars | Eine Zeitreise! | Interessant für alle OG's

Mögt ihr euch an die Zeiten erinnern? Und würdet ihr sie gerne wieder zurück haben?


  • Umfrageteilnehmer
    28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4 Jan. 2016
193
3
525
865
19
Heyho!

In der letzten Zeit nennen sich viele Spieler wahre OG's.
Viele davon kennen jedoch diese Maps nicht.

Da zu viele Bilder hier zu Teil 2: https://www.gommehd.net/forum/threads/938836/#post-4388749

Ein wahrer OG hat Stunden, Tage gar Wochen auf diesen Maps verbracht. Gespielt, Gewonnen, Geraged, etc.
Ein wahrer OG hat Stunden versucht in eine Runde auf diesen Maps zu gelangen, ohne von einem Premium gekickt zu werden.

Ich habe mir die Mühe gemacht Screenshots dieser Maps zu machen und mit euch zu teilen. Im jeweiligen Spoiler findet ihr natürlich immer die Mapnamen für Private Runden, da viele der Maps nicht mehr im normalen Mappool existieren.

@IntroloHD hat mal etwas ganz schönes gesagt:
"Hey,

ich bezweifle, dass weder alte noch neue Spieler in ein BedWars kommen werden, wo man sich praktisch nur mit Sandstein, Steaks, Essen und einer Spitzhacke prügelt. Dieses Prinzip reizt zwar unsere kompetitive Szene, aber nicht die neuen Minecraftspieler. Daher muss BedWars immer noch für alle spielbar sein, weshalb wir auch Items wie die Liane hinzugefügt haben.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed".

Leider ist genau das der Fall geworden. Lasst uns - zumindest auf alten Maps - wieder wie früher spielen und ragen. Gold soll kein Tabu sein auch Spamming nicht. Spielt so wie früher. Nicht wie GleichMitte, ByQuadrix, etc. Gebt auch den neuen eine Chance ohne God-Fast ULTIMATE kopfüber gebridge.

PS: @Mihihi dein Tag ist für die 4x2-Map Diner

Doch genug getextet, lassen wir doch die Bilder sprechen.

ZYhygDt.png

U1CrfMY.png

0Eilhb7.png
Ntu3rHe.png


RdrA6NY.png

NRYy8oD.png

vmQIDfG.png
ET4t94r.png

TtzHOfL.png

9yF0Yzf.png
wTnkwHl.png

Y03tiaq.png


IhuEav5.png
GQRLxwM.png

4wHNAAI.png

Nv7BJZX.png
z2H8ecC.png

H39U8mO.png

W1aN3Kj.png

Hinweis an die Builder, die Mitte sieht aus der Vogelperspektive ein wenig wie etwas unangemessenes aus D: @Mihihi evt. kannst du etwas weiterleiten da du immer aktiv bist ;)
jd1Pp7o.png


06coYX5.png
chDftAO.png

cKoiz2u.png

3rOsFJ7.png
9BsBSdG.png

6YWTj5N.png

alNBkxH.png¨
zVz4oZG.png

kFVcuZN.png

vTurccL.png
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Jan. 2016
193
3
525
865
19
89Cf0jw.png

Y2zgx3g.png

8xNiJ34.png

xxD7Mb9.png
I029IMP.png

egbg1gD.png

TJuJHzC.png

gUQt6j5.png
K43nRd8.png

HGuWObF.png
ZHx2II3.png

wwS7qT0.png

ZNrkJlE.png
mDEIq1T.png

sWnjTiT.png
SJufnrt.png

XWeQVeW.png

YRDAAzd.png


Sowwwiii habe vergessen f1 zu drücken <3
QTgcUze.png

n0yUCPN.png

AoI7Uzf.png
K5NH7yI.png

GAuDqwr.png

T8UZCJz.png

nciuVAw.png
UkFClDo.png
dvkc3rA.png

jIA1idQ.png

InB99vR.png

7G7S9wG.png

Ich hoffe, euch hat diese Zusammenstellung gefallen!
Sollte dem so sein, würde ich mich sehr über ein "Gefällt mir" und einen Kommentar freuen.
Über den Kommentar insbesondere da das Thema ansonsten untergeht :c

Sollten noch Maps fehlen, schreibt diese gerne drunter und ich werde schauen ob ich sie auch in die Liste aufnehme.

Total hat dieser Betrag ~4 Stunden in Anspruch genommen.

Freundliche Grüsse
TwitchAccount | Cyrill
 
  • Like
Reaktionen: Lukemarian

Missminimi

Premium
17 Apr. 2019
276
640
980
Jetzt sry aber geniess doch einfach den Beitrag und mecker nicht wegen allem rum..
Ist doch Egal ob ne ehemalige Map jetzt x10 oder x12 ist.

Ich kann es gerne anpassen aber trotzdem enjoy doch einfach und heul nicht rum.
Hä chill doch mal er hat doch nur gefragt welches Scoreboard du meinst und ehrlich gesagt wüsste ich auch gern welches du meinst
 

Beitrag

Mitglied
19 Dez. 2016
44
1.656
915
3
CityBuild
Keine Ahnung, ob die Maps mittlerweile wieder in Benutzung sind, da ich seit 2 Jahren nicht mehr wirklich BW gespielt habe, aber ich glaube mich zu entsinnen, dass ich damals auf "Heads" angefangen habe zu spielen. Das müsste so um 2015 gewesen sein, als ich Minecraft gekauft habe. Davor war ich nicht auf Gomme. (;))
Die Map "Wonderland" ist mir auch noch bekannt, ich meine, darauf habe ich früher viel gespielt, vor allem in der Zeit, wo ich mich auf Platz 19 (monthly) gearbeitet habe. War schon ne' kranke Zeit damals, jeden Tag mindestens 3 Stunden (was für mich viel war) BW gesuchtet. Krass.^^
 

LuuucaDE

Mitglied
6 Mai 2016
244
210
790
20
Jetzt sry aber geniess doch einfach den Beitrag und mecker nicht wegen allem rum..
Ist doch Egal ob ne ehemalige Map jetzt x10 oder x12 ist.

Ich kann es gerne anpassen aber trotzdem enjoy doch einfach und heul nicht rum.

wie kann man so unnötig abgefuckt sein nur weil jemand eine ganz normale Frage gestellt hat alter
 
  • Like
Reaktionen: NULLYUKI

Lukemarian

Mitglied
8 Dez. 2014
19
41
673
22
Geilo Bayern!
twitter.com
89Cf0jw.png

Y2zgx3g.png

8xNiJ34.png

xxD7Mb9.png
I029IMP.png

egbg1gD.png

TJuJHzC.png

gUQt6j5.png
K43nRd8.png

HGuWObF.png
ZHx2II3.png

wwS7qT0.png

ZNrkJlE.png
mDEIq1T.png

sWnjTiT.png
SJufnrt.png

XWeQVeW.png

YRDAAzd.png


Sowwwiii habe vergessen f1 zu drücken <3
QTgcUze.png

n0yUCPN.png

AoI7Uzf.png
K5NH7yI.png

GAuDqwr.png

T8UZCJz.png

nciuVAw.png
UkFClDo.png
dvkc3rA.png

jIA1idQ.png

InB99vR.png

7G7S9wG.png

Ich hoffe, euch hat diese Zusammenstellung gefallen!
Sollte dem so sein, würde ich mich sehr über ein "Gefällt mir" und einen Kommentar freuen.
Über den Kommentar insbesondere da das Thema ansonsten untergeht :c

Sollten noch Maps fehlen, schreibt diese gerne drunter und ich werde schauen ob ich sie auch in die Liste aufnehme.

Total hat dieser Betrag ~4 Stunden in Anspruch genommen.

Freundliche Grüsse
TwitchAccount | Cyrill
Ich denke die meisten Maps davon existieren garnicht mehr auf dem Server, oder ? :(
 
4 Jan. 2016
193
3
525
865
19
Yooo kann man inzwischen selbst Server erstellen oder was xD chillig. Hab von 2014-16 gesuchtet, und bin dieses Jahr wieder etwas in die ganze Minecraft Materie reingetaucht. Für den privaten Server braucht man aber anscheinend nen Rang .. ?
Hey,,

Ja dafür brauchst du den Supremium-Rang oder höher.
Kaufen könntest du diesen unter https://shop.gommehd.net.

Hier ein kleiner Trailer des Ranges;
 
  • Like
Reaktionen: Lukemarian

Lukemarian

Mitglied
8 Dez. 2014
19
41
673
22
Geilo Bayern!
twitter.com
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop