Erledigt Bedwars Down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Foodlox

Mitglied
1 Apr. 2017
1
0
50
25
Hey,
mit ist aufgefallen das seit heute Morgen die Bedwars Server Down sind, gibt es dafür einen Bestimmten Grund oder seit ihr das schon am Fixen? Würde gerne nur Bescheid Wissen und vielleicht auch wann sie wieder zu bespielen sind. Danke im Voraus :D

Hey,
mit ist aufgefallen das seit heute Morgen die Bedwars Server Down sind, gibt es dafür einen Bestimmten Grund oder seit ihr das schon am Fixen? Würde gerne nur Bescheid Wissen und vielleicht auch wann sie wieder zu bespielen sind. Danke im Voraus :D
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, da es auch einfach nur Wartungsarbeitrn sein können, aber da jetzt dir Betawoche vorbei ist, könnten jetzt vielleicht die neuen Items implimentiert werden.

wie gesagt nur eine Spekulation.

• Like
Reaktionen: LeGeNdArYvEnToX
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, da es auch einfach nur Wartungsarbeitrn sein können, aber da jetzt dir Betawoche vorbei ist, könnten jetzt vielleicht die neuen Items implimentiert werden.

wie gesagt nur eine Spekulation.
Nein, das kann nicht sein, da das Voting erst heute Nacht endet.
Ich denke, dass dies ein Fehler ist. Weswegen ich dir empfehle
erstmal BWBETA zu spielen, da dies momentan geht.

Hey,

BedWars sollte nun wieder komplett funktionieren. Die Server füllen sich wieder und starten auch, somit sollte es sich um ein kleines Problem gehandelt, das relativ schnell gelöst wurde.

Mit freundlichen Grüßen
FactoryHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop