BedWars BedWars Dias/Gold Wegsprengung

Guten Abend liebes GommeHD.net Team.
Ich bin aktiver 1.20 Spieler und wenn ich gegen gute Gegner spiele, dann sprengen diese immer mit Feuerbällen die Dias oder das Gold weg. Da die Feuerbälle eine Explosion verursachen despawnen die Items einfach. Könnte man dies ggf. ändern?

MFG NoNiclas
Sehe den Sinn jetzt nicht darin das man items wegsprengt, das wird auch mit Spawnern von toten basen gemacht und wir haben ja im Laufe des Games eher zu viele als zu wenig items weshalb ein paar weniger nicht schaden können.

• Like
Reaktionen: Maarrc
Sehe den Sinn jetzt nicht darin das man items wegsprengt, das wird auch mit Spawnern von toten basen gemacht und wir haben ja im Laufe des Games eher zu viele als zu wenig items weshalb ein paar weniger nicht schaden können.
Da hast du Recht, dies gilt jedoch nur für Eisen und Bronze. Dias und Gold fehlen am Anfang wenn man das Bett verliert direkt. Man möchte in die Mitte und dann kommt ein Spieler der mit einem Feuerball das komplette Gold/Dias wegsprengt.

MFG
Niclas

Da hast du Recht, dies gilt jedoch nur für Eisen und Bronze. Dias und Gold fehlen am Anfang wenn man das Bett verliert direkt. Man möchte in die Mitte und dann kommt ein Spieler der mit einem Feuerball das komplette Gold/Dias wegsprengt.

MFG
Niclas
Ich kann dein Problem nachvollziehen sehe das aber nicht so tragisch, es soll natürlich auch eine Herrausforderung ohne Bett sein und aktuell finde ich das man mit dem Booster, Brücken und Feuerball noch genug Möglichkeiten hat eine Runde zu gewinnen.

Ich kann dein Problem nachvollziehen sehe das aber nicht so tragisch, es soll natürlich auch eine Herrausforderung ohne Bett sein und aktuell finde ich das man mit dem Booster, Brücken und Feuerball noch genug Möglichkeiten hat eine Runde zu gewinnen.
Natürlich hat man viele Möglichkeiten sich auch ohne Dias und Gold zu gewinnen. Nur wenn der Gegner bei mir die ganze Zeit das Gold und die Dias wegsprengt und ich mein Bett verloren habe und er sich dann full equip macht auch mit Schärfe 2, Schutz 4, dann hat ein normaler Casual Spieler keine Chance mehr dagegen anzukommen. Und da meine Dias weggesprengt wurden bin ich dann vielleicht mit Prot 1 und schärfe 1 am fighten.

MFG
Niclas

Natürlich hat man viele Möglichkeiten sich auch ohne Dias und Gold zu gewinnen. Nur wenn der Gegner bei mir die ganze Zeit das Gold und die Dias wegsprengt und ich mein Bett verloren habe und er sich dann full equip macht auch mit Schärfe 2, Schutz 4, dann hat ein normaler Casual Spieler keine Chance mehr dagegen anzukommen. Und da meine Dias weggesprengt wurden bin ich dann vielleicht mit Prot 1 und schärfe 1 am fighten.

MFG
Niclas
Ja aber wie du schon sagtest machen das aktuell nur gute Spieler, und casuals haben sowieso keine Chance gegen diese.

Ja aber wie du schon sagtest machen das aktuell nur gute Spieler, und casuals haben sowieso keine Chance gegen diese.
Da hast du natürlich Recht. Jedoch betrachte ich diesen Vorschlag trotzdem als Positiv, da es auch sehr nervt wenn so etwas weg gesprengt wird. Da ich dann die Runde nicht voll ausspielen kann wie mein Gegner. Das ist einfach dann ein einfaches Spiel für den Gegner.

Und du aesthatic bist selber der krasser KD Spieler in BedWars daher könnte dies deine Meinung auch beeinflussen, da du wahrscheinlich zwischendurch gegen gute Gegner auch Sachen wegsprengst.

MFG Niclas

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop