Classic BedWars Bedwars Derpbridgen ist es möglich?

Naja, jedoch dafür extra ein Video zu machen und einen EA zu schreiben lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Zudem gibt es auch Server, die Kein Forum oder ähnliches haben und wenn man gebannt ist bleibt man gebannt.

Ich kenne selbst auch keine 5 Leute, die so bauen können, jedoch 1. denke ich nicht, dass hier jemand alle Leute kennt, die diese Technik beherrschen und 2. war "eine Hand voll" mehr Metaphorisch gemeint.

~noob
Einen EA zu schreiben lohnt sich also nicht? Ich glaube du warst noch nie gebannt oder kapierst nicht, dass man sonst einen neuen Account kaufen müsste.

erfahrenen BW Spielern
Da sehe ich das Problem xD Auf Gomme gibt es nicht viele, der "erfahrenen" Bedwarsspieler, die Ahnung von Bridgen etc haben:)
Naja, jedoch dafür extra ein Video zu machen und einen EA zu schreiben lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Die Technik zu erlernen lohnt sich schon nicht, wenn man sie aber kann, ist ein Videobeweis aber kein großes Problem mehr.

Einen EA zu schreiben lohnt sich also nicht? Ich glaube du warst noch nie gebannt oder kapierst nicht, dass man sonst einen neuen Account kaufen müsste.
Stimmt, ich war noch nie gebannt und das wird hoffentlich auch so bleiben. :)
Und natürlich weiß ich, dass man sonnst einen neuen Acc kaufen müsste (was nebenbei erwähnt auch noch verboten ist)
Du verstehst einfach nicht worauf ich hinaus will, es lohnt sich nicht die Technik zu lernen, da das Risiko einen Ban zu bekommen größer ist als der Nutzen durch die Bautechnick. Wenn man perfekt ninja-bridgen kann reicht das locker.
Wenn du noch weiter diskutieren willst, dann bitte in einer Unterhaltung, ich denke, das passt hier nicht mehr hin.

~noob

woher kommt deine Behauptung, dass ich 27 cps habe. Das würde ich niemals schaffen. Kannst du überhaupt beweisen, dass ich autoklicker habe? Und mit Autoklicker kann man kein Derpbridge machen...
Das kann jeder. Du selbst sagst du jitterst beim bauen, auch deine alte selbstentwickelte Eagle-Technick ist ohne Jittern in meinen Augen unmöglich. Man sieht jedoch in deinen Videos dass du nicht jitterst. In meinen Augen reicht das bereits aus.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop