Ok sry hab ich übersehen :cScroll nach oben ... hab den Link doch geschrieben.
Ok sry hab ich übersehen :cScroll nach oben ... hab den Link doch geschrieben.
Ich habe die Maus so eingestellt, dass die y-Achse nicht bewegbar ist und die x-Achse habe ich auf eine Grenze gesetzt, sodass ich nur bis zu einem bestimmten Punkt nach rechts oder nach links ziehen kann. Desweiteren habe ich DPI und Geschwindigkeit des Zeigers auf Maximal gesetzt. Dadurch kann ich die Maus instant von links nach rechts zu den Grenzen bewegen. Dann braucht man natürlich in Minecraft noch das richtige timing.Es ist möglich.
Ich weiß nur von DCRaven, dass er es konnte und ich habe mal gehört, er solle einen "Schüler" haben, welcher es lernt.
Blackeagles Derpbridge sah zwar stark unlegit aus, aber man hat kein vergleichbares Video. Mich würde es aber interessieren(naiv davon ausgegangen, dass es legit war), was du so an deiner Maus verstellt hast. Ich vermute mal die y-Achse ausgestellt, sodass du nicht nach oben veraimst und dann Objekte o.ä. um den Winkel zu behalten.
So ist es natürlich möglich, aber man kann sich trotzdem noch mit Tricks helfen c;Ich habe die Maus so eingestellt, dass die y-Achse nicht bewegbar ist und die x-Achse habe ich auf eine Grenze gesetzt, sodass ich nur bis zu einem bestimmten Punkt nach rechts oder nach links ziehen kann. Desweiteren habe ich DPI und Geschwindigkeit des Zeigers auf Maximal gesetzt. Dadurch kann ich die Maus instant von links nach rechts zu den Grenzen bewegen. Dann braucht man natürlich in Minecraft noch das richtige timing.
Was man so alles findet o:
Der Originalspeed ist am besten xD
Das Video ist vom 15.7.15, aber es ist nicht gelistet...ich habs in den Kommentaren eines anderen gefundenrecht neu denn vor 2-3 wochen
Hey Leute, manche (vorallem die besseren Spielern) von euch kennen sicherlich viele Taktiken um schneller zu bauen. Es gibt da ja viele Techniken, wie z.B Ninjabridgen(nicht eageln),Breezly, aber es ist auch immer öfter die Rede von Derpbridgen. Viele meinen Derpbridgen sei unmöglich und alle die es können sind Hacker. Wie genau steht ihr dazu? Könnt ihr es vllt oder kennt Videos wo es jemand kann?
Wie genau kann man die x Achse der Maus den begrenzen? Und die y Achse komplett unbewegbar machen?Ich habe die Maus so eingestellt, dass die y-Achse nicht bewegbar ist und die x-Achse habe ich auf eine Grenze gesetzt, sodass ich nur bis zu einem bestimmten Punkt nach rechts oder nach links ziehen kann. Desweiteren habe ich DPI und Geschwindigkeit des Zeigers auf Maximal gesetzt. Dadurch kann ich die Maus instant von links nach rechts zu den Grenzen bewegen. Dann braucht man natürlich in Minecraft noch das richtige timing.
Treibereibstellungen vermute ich mal.Wie genau kann man die x Achse der Maus den begrenzen? Und die y Achse komplett unbewegbar machen?
DCRaven konnte es mal, aber ich weiß nicht wie legit es bei ihm war. Außerdem spielt er mittlerweile kaum noch MC...Aber scaffoldwalk und derpbridging unterscheiden sich vom Tempo und Aussehen auch ein klein wenig.Es ist möglich @Dorimagix nur kann es vermutlich niemand. Wie legit das bei Blackeagle war, naja das Video sah anders aus, da hätte ich gerne mehr von gesehen, aber wer nicht mal ne ordentliche Handcam zum appealen macht, trotz massenweise Beschuldigungen....
Dcraven hat angeblich einen Schüler gehabt, dessen Namen ich ich nicht kenne (die Regel der Zwei^^). Naja er habe wohl 8 Monate trainiert (kommt mir mehr legit vor, als 2 Wochen._.)DCRaven konnte es mal, aber ich weiß nicht wie legit es bei ihm war. Außerdem spielt er mittlerweile kaum noch MC...Aber scaffoldwalk und derpbridging unterscheiden sich vom Tempo und Aussehen auch ein klein wenig.
Wenn es legit ist, kann man sich sehr leicht entbannen lassen. Eine Aufnahme+Handcam sollten ein relativ sicherer Beweis sein. Eine Handvoll Spieler kann es also? Ich kenne 2 die es mal gemacht haben und das war es dann auch...Hey,
ich habe mit einigen erfahrenen BW Spielern geredet und diese meinten alle, dass die Technick theoretisch möglich ist, dass wir jedoch nicht glauben, dass es mehr als eine Hand voll Spieler legit kann.
Da es so schwierig ist und fast niemand kann, lohnt es sich auch nicht zu lernen, selbst wenn man es kann, wird man zu 100% auf jedem Server auf dem man es macht gebannt.
~noob
Naja, jedoch dafür extra ein Video zu machen und einen EA zu schreiben lohnt sich meiner Meinung nach nicht.Wenn es legit ist, kann man sich sehr leicht entbannen lassen. Eine Aufnahme+Handcam sollten ein relativ sicherer Beweis sein. Eine Handvoll Spieler kann es also? Ich kenne 2 die es mal gemacht haben und das war es dann auch...