woher kommt deine Behauptung, dass ich 27 cps habe. Das würde ich niemals schaffen. Kannst du überhaupt beweisen, dass ich autoklicker habe? Und mit Autoklicker kann man kein Derpbridge machen...
Die behauptung kommt von deinen fanboys wenn man denen sagt das du nicht legit eaglest.
Diese sagen dann nämlich du machst 27 cps und kannst es deswegen so schnell.
Und es ist schon klar das ich es nicht DIREKT beweisen kann...
Aber wenn dich diese ganzen spekulationen nerven das du hacken würdest, wieso machst du denn dann nicht mal ein handcam Video WO DU DANN AUCH JITTERST und nicht wie in einer deiner handcam videos wo du one click machst. Denn genauso mache ich auch ninja bridging aber du machst es ganz anders als in deinem handcam video...
Am besten du spielst ein Gomme bw spiel mit handcam wo du dann aber auch so eaglest wie du es immer machst, denn mit autoclicker / macros kann ich es genauso schnell wie du es zurzeit machst...
Aber ich wunder mich gerade wieso alle sagen das derp bridging geht. Erklärt mir dann doch mal bitte wie das gehen soll, weil du läufst ja einfach geradeaus und bewegst deinen kopf damit du schneller bist.
Aber wieso kann man dann nicht rein theoretisch einfach nicht sneaken und rückwarts bzw. Mit s und d laufen und die blöcke setzten?
Das geht nicht weil man nach 4-5 Blöcken runterfallen MUSS wenn man nicht sneakt oder sonstiges macht(breezily).
Bei derp briding ist das ja auch der fall das du ohne sneaken rum läufst, jedoch bewegst du deinen kopf dermaßen schnell um die blöcke platzieren zu können. Die "physik" dahinter bei dem platzieren der blöcke bei dieser taktik verstehe ich zwar. Trodzdem sollte man eigentlich nach 4 blöcken runterfallen denn ich sehe dort keine breezily bewegungen oder sonstiges was dass runterfallen verhindert...
Oder seht ihr das anders¿!