Classic BedWars BedWars CWCommunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liisa

Mitglied
27 März 2014
4.301
2.466
1.450
Sag ich nicht c:
img

Heyho,

wir möchten euch heute unser Projekt "CWCommunity" vorstellen.
In diesem Thread sprechen wir vor allem die BedWars Spieler unter euch an! Leider ist es mittlerweile so, dass die Bedwars Runden nicht mehr in der Extreme gefüllt werden, wie zu der damaligen Zeit. Diese Zahlen probieren wir mit unserem Projekt wieder anzuheben, um die damalige Zeit wieder in den Vordergrund zu rücken.
CWCommunity ist das expandierte Projekt der ursprünglichen "CoresCommunity" und der "SG Community".
- Was ist neu? Was ist anders? -

Zusammen mit 7 Admins aus den Bereichen BW, SG & Cores und zusätzlich einem Team von aktuell 10 motivierten Spielern lassen wir die bis dahin drei separaten Communities näher zusammenrücken und planen Events für die jeweiligen Spielmodi, sowie Turniere und Ligen für Clanwars.
Der Erfolg spricht für sich. Nach zwei gelungenen "Supreme Leagues" in SG und dem großen "Cores-Tournament", werden wir wieder etwas großes auf die Beine stellen.

Admins:
SG: @MinecrAvenger @NiceTwice @Fotii
Cores: @Wolle8 @shopman
BW: @Liisa

Für die Kommunikation gibt es...
  • einen Discord, auf dem ihr den Spielmodus auswählen könnt, aus dem ihr "ursprünglich" kommt. So seht ihr nur die Channel, die für euch relevant sind.
  • einen Teamspeak, auf dem ihr sogar eigene Clanbereiche bekommen könnt!
    CWCommunity.de aber auch SGCW.de oder Nickname "cwc" möglich
  • einen CWCommunity Twitter-Account, auf dem regelmäßig Ankündigungen gemacht werden.
  • einen CWCommunity Youtube-Account, auf dem regelmäßig News und Ankündigungen kommen
Wir halten euch dazu an, unserem Projekt beizutreten und gemeinsam die Ziele zu erreichen, die wir uns gesetzt haben! Wir sind die CWCommunity.
Falls Fragen aufgekommen sind, zögert nicht, diese zu stellen.

Wie sollen diese Turniere ablaufen ?
Muss Man discord haben um dort mitzumachen ?

Ich freue mich schon auf die Events ich hoffe sie kommen.

Meiner meinung sollte man bevor man an Turnieren denkt, expliziep den Modus Bw überarbeiten . Die meisten , die früher bedwars gespielt haben sind heute im CWbw tätig . Man kann nicht abstreiten dass dort mehr auf taktik gespielt wird.
Den modus würde ich so hingehend ändern dass man abstimmen kann ob mit gold oder ohne . Man wird nurnoch in den runden genervt mit leuten die only auf Gold spielt . Dann würde ich schafe , tnt sowie doie wolkenblöcke aus dem sortiment entfernen .

Begründung :
Schafe + tnt sind viel zu op hat man 1 team down hat man theoretisch doppelte scharfe und als gegenspieler hat man keine chance mehr .
Die wollblöcke haben keinen sinn in bedwars meiner meinung wurden die nur mit reingenommen damit man mal wieder was neues in den modus bringt

Dann wird es generell wieder so sein dass viele nicht mit bac spielen , egal ob sie nicht können oder wollen . Aber es werden viel zu viele dann hacken und die reports werden eh nicht angeschaut .
Fazit : ohne eine optimierung des modus und ohne eine gescheite lösung wie man die runden überwacht ist die idee für mich nicht umzusetzen und dabei den höchstmöglichen zuwachs zu erreichen

Meiner meinung sollte man bevor man an Turnieren denkt, expliziep den Modus Bw überarbeiten . Die meisten , die früher bedwars gespielt haben sind heute im CWbw tätig . Man kann nicht abstreiten dass dort mehr auf taktik gespielt wird.
Den modus würde ich so hingehend ändern dass man abstimmen kann ob mit gold oder ohne . Man wird nurnoch in den runden genervt mit leuten die only auf Gold spielt . Dann würde ich schafe , tnt sowie doie wolkenblöcke aus dem sortiment entfernen .

Begründung :
Schafe + tnt sind viel zu op hat man 1 team down hat man theoretisch doppelte scharfe und als gegenspieler hat man keine chance mehr .
Die wollblöcke haben keinen sinn in bedwars meiner meinung wurden die nur mit reingenommen damit man mal wieder was neues in den modus bringt

Dann wird es generell wieder so sein dass viele nicht mit bac spielen , egal ob sie nicht können oder wollen . Aber es werden viel zu viele dann hacken und die reports werden eh nicht angeschaut .
Fazit : ohne eine optimierung des modus und ohne eine gescheite lösung wie man die runden überwacht ist die idee für mich nicht umzusetzen und dabei den höchstmöglichen zuwachs zu erreichen

Wollenblöcke gibt es nichtmal in CWBW und Gold gehört bei Bedwars dazu.

Verbesser mich wenn ich mich irre aber die idee mit den turnieren sollte in den normalen be runden stadtfinden

Wenn das hier keine absolute Neuheit ist, dann werden das einfach Turniere aus CWBW Runden sein. Im Text wird ja auch ausdrücklich Clanwars und CW anstelle von BW geschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop