Bedwars: "CW" Maps

• Ersteller Ersteller GS0scERalcYASwY4HZ_I5rtQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GS0scERalcYASwY4HZ_I5rtQ

Unregistriert
Hey, Gommeteam.
Ich wollte mich mal drüber unterhalten, was ihr als CW Maps versteht. Die einzig "akzeptable" CW Map, ist die Farmland 2x4 Map, aber die ist auch eigenartig.
In der letzten "CW" Map-Welle sind Maps wie Sandstone oder Algal gekommen. Ich habe noch nie einen CW gesehen, bei dem diese Maps gewählt wurden, ohne, dass man das gegnerische Team damit trollen will, da diese Maps wirklich schlecht sind.

Mein Vorschlag wäre es, bestimmte Leute aus der Bedwarsclanszene zu kontaktieren, ob sie nicht eine Lust hätten, eine richtige CW-Map zu bauen. Damit wäre der größte Teil der Clanszene zufrieden, und die Meinung der Community wäre viel gefragter, da man selber in einer bestimmten Art und Weise mitarbeiten kann.
(CW Maps müssen nicht schön aussehen [Beispiel: Rush], aber bei den neuen Maps ist der Schwerpunkt die Schönheit.)

Die Maps sehen zwar okay aus, aber dann sollte man sie wirklich nicht als CW-Map verkaufen, sondern einfach "Neue Bedwars 2x4 Maps" hinschreiben. Das wars.

Dies soll in keinster Weise Hate sein, aber die meisten sind meiner Meinung. Überlegts euch bitte wenigstens, um ein bisschen die Community wirklich mitwirken lassen zu können.

Hey, Gommeteam.
Ich wollte mich mal drüber unterhalten, was ihr als CW Maps versteht. Die einzig "akzeptable" CW Map, ist die Farmland 2x4 Map, aber die ist auch eigenartig.
In der letzten "CW" Map-Welle sind Maps wie Sandstone oder Algal gekommen. Ich habe noch nie einen CW gesehen, bei dem diese Maps gewählt wurden, ohne, dass man das gegnerische Team damit trollen will, da diese Maps wirklich schlecht sind.

Mein Vorschlag wäre es, bestimmte Leute aus der Bedwarsclanszene zu kontaktieren, ob sie nicht eine Lust hätten, eine richtige CW-Map zu bauen. Damit wäre der größte Teil der Clanszene zufrieden, und die Meinung der Community wäre viel gefragter, da man selber in einer bestimmten Art und Weise mitarbeiten kann.
(CW Maps müssen nicht schön aussehen [Beispiel: Rush], aber bei den neuen Maps ist der Schwerpunkt die Schönheit.)

Die Maps sehen zwar okay aus, aber dann sollte man sie wirklich nicht als CW-Map verkaufen, sondern einfach "Neue Bedwars 2x4 Maps" hinschreiben. Das wars.

Dies soll in keinster Weise Hate sein, aber die meisten sind meiner Meinung. Überlegts euch bitte wenigstens, um ein bisschen die Community wirklich mitwirken lassen zu können.
Die Maps sind doch von Leuten aus der Clanszene ;)

• Like
Reaktionen: Digamma
Hey vNyan :)

Hey, Gommeteam.

Ganz im Gegenteil, das GommeHD.net Team hat sich extra dafür stark gemacht, dass die neuen 2x4 Maps extra auf ClanWars angepasst wurden.

Gerade wegen dieser Tatsache werden neue Maps gemacht, um gerade beispielsweise solchen Maps wie Algal oder Sandstone entgegenzuwirken.

Genau das in bei den neuen Maps passiert! SaroxDE hat sich mit Milochen, ImIce und mir zusammen gesetzt und diese Maps gebaut, während die Maps gebaut wurden haben wir uns immer wieder Meinungen von anderen BedWars Spielern eingeholt.
Somit wurden sich viele Meinungen eingeholt und daraus resultierend diese Maps gebaut.

Sie wurden als CW Maps gebaut und zwar mit den Meinungen von vielen Spielern der BedWars Szene, ergo werden sie auch als CW Maps angeboten!

Falls du weiter Fragen an mich bezüglich der Maps hast, kannst du dich gerne bei mir per Unterhaltung melden! :)

Mit freundlichen Grüßen

Digamma / Hendrik
;)

• Like
Reaktionen: Gnooah
Carvo ist ganz okay, hätte den Spawner vllt nach unten gesetzt und ihn wie auf Rush mit Wasser gemacht. Die Treppen nach hinten finde ich auch etwas untaktisch, da man so Spieler sehr leicht töte kann, die hinten MLG gemacht haben.

Farmland2 ist unspielbar, alleine schon durch die dämliche Idee ein Dach über das Bett zu bauen. Welchen Sinn soll das haben? Kann bei euch keiner mehr eben TNT Schutz bauen oder wie? Das ein Dach über dem Bett stört, habt man auf Sandstone eigentlich oft genug gemerkt.

Die andere Map gefällt mir auch nicht so gut(Li irgendwas), die Mitte ist wie bei Desert sehr klein und in der Base ist ein Dach unter dem man sich sehr leicht vercampen kann.

Ich habe gestern ein paar CWs auf Farmland2 beobachtet.
Alle fanden die Map ganz ok und es ist vor allem etwas neues. :D
Vom Spielstil hätte man sie eher Sandstone 2 nennen können, verstehe deshalb nicht, warum du sagst, dass es etwas Neues sei. Genau wie ich nicht verstehe, warum du auf Twitter eine Abstimmung über den TnT Preis machst, wenn die Meinung der User sowieso nicht beachtet wird.

Genau wie ich nicht verstehe, warum du auf Twitter eine Abstimmung über den TnT Preis machst, wenn die Meinung der User sowieso nicht beachtet wird.
Das ist etwas anderes und spiel hier keine Rolle, entspricht aber dennoch nicht der Wahrheit.
Weiteres bitte per Unterhaltung.

warum du sagst, dass es etwas Neues sei.
Weil du hier das Bett mal in einem Raum hast und die Inseln näher beieinander sind.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist etwas andere sund spiel hier keine Rolle, entspricht aber dennoch nicht der Wahrheit.

Weil du hier das Bett mal in einem Raum hast und die Inseln näher beieinander sind.

Farmland2 ist überflüssig, Natürlich findest du die Map gut weil du sie auch gebaut hast. Auf Farmland2 wird save kein CW stattfinden ausser von TF. Ausserdem, warum nennt man eine Map als ''2'' dahinter? Naja egal dies is meine Meinung .-.

//EDIT
Warum bauen CW Maps eigentlich nur leute aus dem Serverteam?

Das ist etwas andere sund spiel hier keine Rolle, entspricht aber dennoch nicht der Wahrheit.

Sarox ich bin mir sicher das diese Maps keine Zukunft in der Clansszene finden werden da sie einfach nicht gut sind (Scheißé) Ich denke das die meisten Clans auf dem Server meiner Meinung sind aber du denkst natürlich Farmland 2 sei ne nice map kann daran liegen das du sie selbst gebaut hast.

Ich behaupte nicht, dass sie die Map etablieren wird.
Aber man muss irgendwann auch mal neues ausprobieren und das hier ist ein Test gewesen.
Um sich weiterzuentwickeln, egal bei was, muss man Dinge ausprobieren, selbst wenn sie fehlschlagen.

Aber mit solchen Aussagen kann ich nichts anfangen.
Ihr musst sagen was euch konkret stört und wie eine CW Map, eurer Meinung nach, aussehen muss.

Hay,
da dieses Thema schon lange beendet wurde und eigentlich alles geklärt ist, gibt es hier keinen Diskussionsbedarf :)
~Mxrven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop