Hey,
Ich fände es sehr cool, wenn das CW System noch vielseitiger wird, z.B. Spiele ich sehr gerne 8x1, andere gerne x2, etc.
Ich wäre für ein System wie bei 1v1. Also mit Ranks, etc.
Eure Meinungen in Vorschläge bitte
~ArZono
Ich fände es sehr cool, wenn das CW System noch vielseitiger wird, z.B. Spiele ich sehr gerne 8x1, andere gerne x2, etc.
Ich wäre für ein System wie bei 1v1. Also mit Ranks, etc.
Eure Meinungen in Vorschläge bitte
~ArZono