Classic BedWars Bedwars Cosmetics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nanono

Mitglied
31 Dez. 2015
155
188
390
23
Heyho!
Wie wäre es, wenn man Bedwars Cosmetics kaufen kann?

Was denn z.B.?
Man könnte neue verschiedene Knockbackstick kaufen.
z.B. Knochen, Feder usw.
(Bitte euere Idee auch in Kommentare)
Wie bekommt man die?
Man könnte in Bedwars Lobby bei einem Villiger kaufen.
Coins: 100k oder mehr

Ich hab Suchfunktion benutzt, aber nix gefunden.
Und schreibt mal eure Verbesserungsvorschläge in die Kommentare.

Lg Nanono

• Like
Reaktionen: FakeFamer
Das gibt es schon auf "rewinside.tv" aber ist eigentlich eine "gute" Alternative zum Coins ausgeben wenn man NUR BW/QBW/FCWBW/CWBW spielt.

Heyho!
Wie wäre es, wenn man Bedwars Cosmetics kaufen kann?

Was denn z.B.?
Man könnte neue verschiedene Knockbackstick kaufen.
z.B. Knochen, Feder usw.
(Bitte euere Idee auch in Kommentare)
Wie bekommt man die?
Man könnte in Bedwars Lobby bei einem Villiger kaufen.
Coins: 100k oder mehr

Ich hab Suchfunktion benutzt, aber nix gefunden.
Und schreibt mal eure Verbesserungsvorschläge in die Kommentare.

Lg Nanono
Man kann sich auch einfach ein Texturepack machen und dort die Texturen tauschen... Dafür muss man doch nicht 100k Coins ausgeben ^^ Wenn du nicht weißt wie das geht kann ich das auch gerne für dich machen, schreib mich einfsch per Privatnachricht an C:

Ich denke das dieses Feature nicht kommen wird weil dies der Rewi Server schon besitzt und man das als "klauen" bezeichen kann.

Server wie The Hive besitzen dieses Feature schon seit geräumiger Zeit und auch schon länger als rewinside.
Das Argument ergibt keinen Sinn.

• Like
Reaktionen: Mne232
Server wie The Hive besitzen dieses Feature schon seit geräumiger Zeit und auch schon länger als rewinside.
Das Argument ergibt keinen Sinn.
Geht eher darum das die Community dann komplett an die Decke geht und mit Beleidigungen und Anschuldigungen (unter anderem dass das halt geklaut ist) um sich schmeißen wird.
Ganz egal wer das jetzt zuerst hatte.

Und Hate kann sich das Team glaube ich derzeit nicht wirklich leisten.

• Like
Reaktionen: iVoGtFNAFNA
Dann würden alle Rewispieler heulen, da es "ihr" Server zuerst hatte.

Die Gomme-Spieler "heulen" auch nicht, weil sogut wie alle anderen Server jetzt auch BedWars bringen.
Ein Feature nicht zu bringen, weil es ein anderer Server bereits ähnlich gebracht hat, macht absolut keinen Sinn.

• Like
Reaktionen: Mne232
Man kann sich auch einfach ein Texturepack machen und dort die Texturen tauschen... Dafür muss man doch nicht 100k Coins ausgeben ^^ Wenn du nicht weißt wie das geht kann ich das auch gerne für dich machen, schreib mich einfsch per Privatnachricht an C:
Der Sinn ist, dass sich aktivere Spieler so von anderen abheben, indem sie halt diese extrem teuren Stickvarianten besitzen und andere Spieler dies sehen, wenn du verstehst was ich meine

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop