H
HerrBedwars
Unregistriert

Hey, BW-Com!
Ich erstelle dieses Thema in der Clan-Lounge, da es sich um die Community in der Clanszene bei Bedwars handelt.
Ich möchte mit diesem Thread alles aus mir raus lassen, was mich stört und möchte damit nichts erreichen.
-
Es steigern sich sehr viele Clans zu sehr in die Clanszene ein und damit entsteht immer ein großer Streit zwischen den beiden Clans / Spieler.
Sobald ein Clanwar statt findet und ein Gegner einen Lose kassiert, entsteht bei einigen Clans ein großer Flame, weil sie es nicht kapieren wollen, dass sie verloren habe, oder sonstiges.
Bei DQ ist das genau so, sobald ein Clan gegen die Regeln verstößt und der gegnerische Clan sie DQ möchte, entsteht ein Streit, weil sie wegen so einem kleinen Regelverstoß, DQ wollen!
Ich weiß nicht warum man deswegen Flame auslöst. Wenn ihr gegen die Regeln verstoßen habt, ist das euer Fehler und nicht des gegnerischen Clans. Da haben sie das Recht euch zu DQ, egal aus welchem Grund, ob unnötig, oder nicht!
Ein Clan sollte dazu sein, um mit den Clan-Membern eine kleine Gemeinschaft zu gründen und gemeinsam zu spielen mit ein paar Clanwars um sich zu messen. Aber einige wollen nur einen Win und keinen lose, warum auch immer!
Einige tragen auch komplett falsche Ergebnisse ein.
Was ich oft nicht verstehe, warum einige Clans einen Win eintragen, wenn sie
wegen einer kleinigkeit/... DQ worden sind? Es gehört dazu und man sollte einen Lose eintragen.
-
Genau aus solchen Gründen wird die Bedwars-Com immer schlimmer und einige quiten aus diesem Grund Bed-Wars/Minecraft.
Ich weiß es wird viel Flame entstehen, aber das ist mir Egal!
Ich wollte es raushauen, damit es einige Durchlesen, was mich persönlich stört. Mehr möchte ich nicht
Schreibt mir bitte eure Meinung unter diesem Thread, danke!
Bitte löst keinen Streit unter diesem Thread aus!