BedWars Classic Bedwars Classic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leeeenaaa

Mitglied
15 Apr. 2020
5
4
168
Hey, ich finde die man kann sagen "Hypixel Kopie" nicht sehr gut. Naja, soll es es halt geben aber es soll nicht das Classic BedWars ersetzen. Durch BedWars 2.0 wird das Classic BW ersetzt, und die meisten Lobbys entfernt. Das es kein 4x3 Classic BW gibt finde ich komplett dumm. Das Classic BW war viel viel besser, und ich wünsche mir viel mehr Lobbys und Schilder für Classic BedWars.
 

Klaus

Administrator
7 Jan. 2014
1.272
4.470
1.490
Hey, ich finde die man kann sagen "Hypixel Kopie" nicht sehr gut. Naja, soll es es halt geben aber es soll nicht das Classic BedWars ersetzen. Durch BedWars 2.0 wird das Classic BW ersetzt, und die meisten Lobbys entfernt. Das es kein 4x3 Classic BW gibt finde ich komplett dumm. Das Classic BW war viel viel besser, und ich wünsche mir viel mehr Lobbys und Schilder für Classic BedWars.
Dann geh am besten mal Ingame und schau dir die Schilderwand in ClassicBW an bevor du einen Thread schreibst :p
Die wurde in der letzten Nacht nämlich angepasst :ok:
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.

Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop