Erledigt Bedwars Clanwar / Wer kümmert sich?

• Ersteller Ersteller 9ChiGLJpCNZAsGiwkhs660Pp
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9ChiGLJpCNZAsGiwkhs660Pp

Unregistriert
Hi ich wollte mal fragen ob es irgendeinen Moderator oder Supporter gibt der sich speziell mit dem Spielmodus Bedwars Clanwar beschäftigt? Es kann ja nicht sein das 80% der Top 100 Clans mindestens 1nen Member (nicht übertrieben!) im Clan haben der deratig offensichtlich hackt und er einfach wegen seiner Berühmtheit oder weil kein kompetenter bzw. gar kein Mod/Sup vorhanden ist nicht gebannt wird. Eig. beschwere ich mich ja selten über das G-Team aber sowas kann bei einem so großem Server einfach nicht der Fall sein. Ich hoffe das die jetzt schon komplett zerstörte Szene wenigsten wieder etwas aufgebaut werden kann. Rechtschreibung und Zeichensetzung habe ich mal vernachlässigt und ich hoffe das ihr das Problem mal warnehmt.

SkremZ :unsure:

Hey,

dafür wurde der Clan Supporter eingeführt. Dies ist die offizielle Beschreibung: "Die Clan-Supporter kümmern sich um das Unterforum "Clans". Sie schalten die Clanpages frei. Außerdem betreuen sie das ClanWar-System und bearbeiten die dort anfallenden Tickets und planen Turniere. Für diesen Rang gibt es keine Bewerbungsphase."

Mit freundlichen Grüßen
FactoryHD

ch wollte mal fragen ob es irgendeinen Moderator oder Supporter gibt der sich speziell mit dem Spielmodus Bedwars Clanwar beschäftigt?
Die Clan-Supporter beschäftigen sich damit.

Wenn Leute in einem CW hacken, erstelle einfach einen Clanreport.

~Nxckley

Diesen Beitrag von @Ianosch beschreibt meiner Meinung nach die Situation recht gut:
Mods bannen nicht nach Gefühl, sondern müssen es beweisen(!!!) und zu 100% argumentieren und genau hier liegt das Problem. Du beispielsweise warst auch davon überzeugt, dass Randalovic gegen euch Range anhatte, weil er eine gute Kombo verteilt hat. Als Mod hättest du ihn vermutlich direkt gebannt, beweisen können hättest du aber nichts.

Wo ich dir recht gebe ist, dass die meistens Mods erschreckend wenig Ahnung von PvP oder Hacking haben. Viele weigern sich ja sogar Leute aus einem CW zu bannen bzw. Reports aus solchen nachzugehen. Auch, dass die Teamleitung gerne mal über solche Bans drüberfahrt und Leute entbannt, die eigentlich zurecht entbannt sind, ist ein bekanntes Phänomen. Gefährlich hierbei ist aber, dass sie glauben, Ahnung zu haben, obwohl das Gegenteil meist offensichtlich ist.

https://www.gommehd.net/forum/threads/invishacker-es-muss-sich-etwas-aendern.687658/#post-3345500

• Like
Reaktionen: progenji und Ianosch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop