Classic BedWars BedWars-Clan?

• Ersteller Ersteller Erik_1803
  • Erstellt am Erstellt am
E

Erik_1803

Unregistriert
Hallöle!
Ich hoffe mal das ist ok wenn man das an der Stelle schreibt. Finde mich noch nicht so richtig im ganzen Forum zurecht.
Aber jetzt zum Thema:
Ich möchte gerne einen Clan gründen und mich mit ihm auf BedWars ,,fokussieren" aber mir fällt einfach kein Name ein...ich hab da an sowas wie ,,Syndicate" oder ,,Hawk" gedacht aber ist halt alles vergeben...Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr ein paar brauchbare Vorschläge liefert ;)
Punkt zwei wären dann die Mitglieder: Nur mit Freunden wird es auf dauer langweilig, also wer Lust hätte, kann gerne mitmachen.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe!
Gruß
Erik :)

Hallu c:
Leider kann ich dir keine Namen nennen, aber wenn du Leute/Member suchst, geh auf den Clantransfermarkt. Dort findest du sehr viele Leute, die einen Clan suchen.
lg

• Like
Reaktionen: Valopf78 und BiryZz
Hallöle!
Ich hoffe mal das ist ok wenn man das an der Stelle schreibt. Finde mich noch nicht so richtig im ganzen Forum zurecht.
Aber jetzt zum Thema:
Ich möchte gerne einen Clan gründen und mich mit ihm auf BedWars ,,fokussieren" aber mir fällt einfach kein Name ein...ich hab da an sowas wie ,,Syndicate" oder ,,Hawk" gedacht aber ist halt alles vergeben...Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr ein paar brauchbare Vorschläge liefert ;)
Punkt zwei wären dann die Mitglieder: Nur mit Freunden wird es auf dauer langweilig, also wer Lust hätte, kann gerne mitmachen.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe!
Gruß
Erik :)

Erik ich würde gerne in deinen clan kommen

• Like
Reaktionen: Erik_1803
Danke Leute :D
Hab leider immer noch keinen gescheiten Namen:mad:

Okay hab mir nen Namen überlegt xD
Ich weiß nicht ob der sch***** ist aber der Clan heißt XWingArmy Kürzel: XWing
Habt auf jeden Fall eine Einladung!
Gruß
Erik

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop