Guten Abend meine Lieben Gommis,
wie man an dem Thread bereits lesen kann, werde ich einen Bedwars-Clan eröffnen.
Ich habe einige Monate lang, mit einem Team zusammen Bedwars gespielt, nun hatte ich 9 Monate Pause, und fange wieder mit Bedwars an.
Jetzt sollte ich gerne ein Team aufbauen, mit dem man zusammen Spaß haben kann.
Was ihr mitbringen sollet:
- Zeit
- Hilfsbereitschaft
- Angaschmo
- Nettes/soziales Verhalten untereinander!
- TeamSpeak3 werde auch einen eigenen Server bereitstellen!
Jetzt werden sich einige Fragen, warum ich keine KD´Stats oben genannt habe.
Eine KD hat aber nichts zu sagen, ich spiele Lieber und habe dabei Spaß!
Da habe ich lieber eine schlechtere KD habe aber Spaß mit den Leuten auf dem TeamSpeak3.
Ich werde einige GamePlays, von unseren Spielen auf Youtube hochladen, werde einen Clan-Channel gründen.a
Ich werde jeden Tag mindestens 3 Stunden online sein, am Wochenende können es auch mal 6-10 Stunden sein.
Wie gesagt, bei Interesse, meldet euch, wir werden uns sehen!.
LG
Nico
wie man an dem Thread bereits lesen kann, werde ich einen Bedwars-Clan eröffnen.
Ich habe einige Monate lang, mit einem Team zusammen Bedwars gespielt, nun hatte ich 9 Monate Pause, und fange wieder mit Bedwars an.
Jetzt sollte ich gerne ein Team aufbauen, mit dem man zusammen Spaß haben kann.
Was ihr mitbringen sollet:
- Zeit
- Hilfsbereitschaft
- Angaschmo
- Nettes/soziales Verhalten untereinander!
- TeamSpeak3 werde auch einen eigenen Server bereitstellen!
Jetzt werden sich einige Fragen, warum ich keine KD´Stats oben genannt habe.
Eine KD hat aber nichts zu sagen, ich spiele Lieber und habe dabei Spaß!
Da habe ich lieber eine schlechtere KD habe aber Spaß mit den Leuten auf dem TeamSpeak3.
Ich werde einige GamePlays, von unseren Spielen auf Youtube hochladen, werde einen Clan-Channel gründen.a
Ich werde jeden Tag mindestens 3 Stunden online sein, am Wochenende können es auch mal 6-10 Stunden sein.
Wie gesagt, bei Interesse, meldet euch, wir werden uns sehen!.
LG
Nico