Inaktiv Bedwars Clan [#Timolianer]

EmperaArmagedon

Mitglied
3 Jan. 2015
0
2
125
25
Regeln

Du musst die GommeHD.net Serverregeln beachten

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bewerbungsformular

Name:
ING-Name:
Skype-Name
PvP-Schwächen:
Ping:
kannst du Fastbridggen:
kannst du Eageln:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leader
G0mm3HD/Simon

Moderator
Grammatix/Domi, HaltDeinMaul/Moritz, GreVauPe/Gregor, Luuuu/Lukas, zckzckconfirmed/Hakan

(sonst noch keine Mitglieder)
---------------------------------------------------------------------------------------

Anforderungen!
-ordentliches verhalten
-geistige Reife(min. Realschüler sein)
-guter Teamplayer sein
-stark-sehr gut in PvP sein(wir werden dich auf Timolia 1v1 testen)
-Premium haben(wäre sehr gut/wer keins hat wird aber auch sehr warscheinlich nicht reinkommen)

---------------------------------------------------------------------------------------
Das war's, noch viel Glück mit der Bewerbung

• Like
Reaktionen: Siimson
Regeln

Bewerbungsformular

Name:
ING-Name:
Skype-Name
PvP-Schwächen:
Ping:
kannst du Fastbridggen:
kannst du Eageln:

Leader
G0mm3HD/Simon

Moderator
Grammatix/Domi, HaltDeinMaul/Moritz, GreVauPe/Gregor, Luuuu/Lukas, zckzckconfirmed/Hakan

Anforderungen!
-ordentliches verhalten
-guter Teamplayer sein
-Premium haben(wäre sehr gut)

• Like
Reaktionen: Siimson
Regeln

Bewerbungsformular

Name:
ING-Name:
Skype-Name
PvP-Schwächen:
Ping:
kannst du Fastbridggen:

Leader
G0mm3HD/Simon

Moderator

Anforderungen!
-ordentliches verhalten
-guter Teamplayer sein
-Premium haben(wäre sehr gut/wer keins hat wird aber auch sehr warscheinlich nicht reinkommen)

In dem Dokument sind die fehler behoben :D

Name: Philipp
ING-Name: HailTheFlamingo
Skype-Name: Muss ich den jetzt nennen ? :( Nein, Skype name gibt´s nur privat!
PvP-Stärken: W-Tab, Nahkampf, Unten Bow
PvP-Schwächen: Oben Bowspammen, Angel, Ping
Ping: 39
kannst du Fastbridgen: Ja ich kann fastbridgen.
kannst du Eageln: Jop, allerdings nicht sicher, ich meine damit mit fastbridgen kann ich ein Stack durchbauen, beim eaglen bin ich noch nicht so sicher. :^)

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen, Gespräche vorerst über Ts3, später auch über Skype aber dazu möchte ich euch erstmal kennenlernen. ;D
Des weiteren war ich im Timolia Turnier schonmal im 8tel Finale, wurde dann von xBlackjack besiegt.
In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Bedwars und besonders in einem Team aus Leuten, die ich hören kann und die mich auch hören ;)
PS: Habe kein Premium :( & Meiner Stats sind zurzeit eher schlechter, da ich zurzeit nur mit Randys spielen kann :(2015-12-23_16.12.54.png 2015-12-23_16.12.48.png

☫ Clanwar gegen Nightmare? Starte eine Unterhaltung!☫

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop