BedWars Bedwars Candy

JamoinYT

Mitglied
10 Juni 2022
6
6
158
Hey ....
Ich hätte einen Vorschlag nämlich Die Map candy Wieder hinzuzufügen Weil,ich gemerkt habe Wieviele leute die Map eigentlich Vermissen und sie sich Zurück Gewünscht habe.Ich Liebe Candy Natürlich Auch Das War meine Lieblingsmap Und ich fande es sehr schade als sie entfernt wurde.
Candy Eriennert mich an lange Runden Wo z.b Fette Basen oder burgen Gebaut Wurde Und das Wurde von der Community geliebt.
Wäre Cool Wenn man das Umsetzten könnte.
Mit Freundlichen Grüßen Jamoin.

• Like
Reaktionen: AoC_CCODY und TimoG03
Hey,

erstens freut es mich, dass mein Ratgeber dich Interessiert hat. Jedoch hast du Punkt 4 leider nicht beachtet.

Classic BedWars - Einstellung

Classic-BedWars (Vor dem 09.07.2021 noch "BedWars") wurde eingestellt. Es erscheinen für Classic BedWars keine Updates mehr. Dazu zählen nun mal auch Maps.

Wiedereinführung bestimmter Inhalte

Auch dies ist laut den offiziellen GommeHD.net Richtlinien für Ideen und Vorschläge nicht gestattet. Zu den Inhalten gehören Maps, Spielmodi, Items, Funktionen, Designs und Specials welche früher auf GommeHD.net existiert haben.

LG

Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop