Erledigt Bedwars - Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daddyVqnt

Mitglied
3 Aug. 2016
7
21
248
Zürich
Guten Abend liebe Community

Ich habe am 03. Februar 2019 um circa 23:00 und 23:10 zwei Runden Bedwars mit meinem gespielt weil wir ein Bedwars Pusher Clan sind. Dann gab es zwei mal den Bug das wir alle von dem Server gekickt wurden wegen dem Grund "Zeitüberschreitung" und haben dadurch zwei Deaths in Bedwars gemacht und damit ging unsere K/D kapput, jetzt würde ich es mehr als fair finden das die zwei Deaths abgezogen werden.

Betroffen wurden:
vqnt
Fabs3l
2ClicksproMinute
oh_yeah_nahui_

Freundliche Grüsse
vqnt / maik

Guten Abend liebe Community

Ich habe am 03. Februar 2019 um circa 23:00 und 23:10 zwei Runden Bedwars mit meinem gespielt weil wir ein Bedwars Pusher Clan sind. Dann gab es zwei mal den Bug das wir alle von dem Server gekickt wurden wegen dem Grund "Zeitüberschreitung" und haben dadurch zwei Deaths in Bedwars gemacht und damit ging unsere K/D kapput, jetzt würde ich es mehr als fair finden das die zwei Deaths abgezogen werden.

Betroffen wurden:
vqnt
Fabs3l
2ClicksproMinute
oh_yeah_nahui_

Freundliche Grüsse
vqnt / maik
Heiii,

Mein Beileid für deine K/D aber das ist kein Bug dann war euer Internet nicht grade on Fly und ihr habt die connection verloren.
Ihr werdet diese Deaths nicht abgezogen bekommen muss ich euch leider mitteilen.

mfg,
tapsig | till

Was für unser Internet, die ganze Runde ist gecrasht. Wir haben alle durchgehend 10er Ping.
Vergiss nicht es ist nur ein Spiel und wenn es dir nicht passt kannst du einen Reset token kaufen :3

Wenn du die Whereami von den Runden die gecrashed sind hast, kannst du es mal mit einem Bugreport versuchen, oder mit den Beweisen einen Admin anschreiben. Ob er es dann schlussendlich macht ist die andere Frage.
Du kannst es damit ja probieren sonst kann man dir nicht helfen

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss nicht es ist nur ein Spiel und wenn es dir nicht passt kannst du einen Reset token kaufen :3
Reset token in der Top10 ich glaubs auch. :^)

Wenn du die Whereami von den Runden die gecrashed sind hast, kannst du es mal mit einem Bugreport versuchen, oder mit den Beweisen einen Admin anschreiben. Ob er es dann schlussendlich macht ist die andere Frage.
Meinst du damit das Replay? Wenn ja ich habe das Replay gesavet.

Hey,
grundsätzlich werden keine Statsveränderungen vorgenommen, auch nicht gegen Hacker, Buguser u.ä., da der Aufwand viel zu groß wäre.
Gerne kannst du, wie bereits erläutert, einen Bugreport via /bugreport oder unter https://gommehd.net/bugreport verfassen.

//closed ~KeinEmxl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop