BedWars Classic "Bedwars-Bug" auf Caravan

  • Ersteller va0aQS_fe7Mrh_MyyjEx8YLi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

va0aQS_fe7Mrh_MyyjEx8YLi

Unregistriert
Habe die letzten Tage oft auf Caravan gespielt und dabei ist mir aufgefallen, dass bei Team Rot immer die Türe offen ist. Das ist jetzt kein Drama, aber es ist auch sicher nicht vom Team gewollt.

Wollte ich nur kurz mitteilen :)

Lg Bene
 
V

va0aQS_fe7Mrh_MyyjEx8YLi

Unregistriert
Ist halt eher ein "Schönheitsfehler" :)

Lg Bene
 

qniix

Content
22 Juni 2014
109
116
790
20
Fortnite
Habe die letzten Tage oft auf Caravan gespielt und dabei ist mir aufgefallen, dass bei Team Rot immer die Türe offen ist. Das ist jetzt kein Drama, aber es ist auch sicher nicht vom Team gewollt.

Wollte ich nur kurz mitteilen :)

Lg Bene
Bugs sind eher Solche Probleme Wie z.b Bei der Map Paluten war am Kopf GoldSpawner und man hatte nach 4 min 13er Bow xD
Dies ist kein bug der Geänderten werden muss :) oder wichtig ist
Aber Respekt dafür,dass dir es eingefallen ist ^^
~Nklz_
 
V

va0aQS_fe7Mrh_MyyjEx8YLi

Unregistriert
Bugs sind eher Solche Probleme Wie z.b Bei der Map Paluten war am Kopf GoldSpawner und man hatte nach 4 min 13er Bow xD
Dies ist kein bug der Geänderten werden muss :) oder wichtig ist
Aber Respekt dafür,dass dir es eingefallen ist ^^
~Nklz_

Ich finde es ja auch nicht schlimm, aber wollte es dennoch melden. Bug war wahrscheinlich nicht der richtige Ausdruck dafür :)

Lg Bene
 

SuchSnake

Mitglied
17 Okt. 2015
50
492
285
Hey!

Wenn du wirklich denkst, es seie ein Bug dann melde in doch im entsprechenden Unterforum.

Jedoch denke ich auch, hier ist es zwar nicht gewollt, aber es macht keinen Unterschied, so wird denke ich auch niemand ein Problem damit haben.

Grüße, an alle Bedwars-Spieler und alle anderen.

~Snake
 
V

va0aQS_fe7Mrh_MyyjEx8YLi

Unregistriert
Hey,

ich wollte nur darauf aufmerksam machen, wie bereits oben erwähnt ist das nur ein Schönheitsfehler und kein wirklicher Bug. Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen.
Aber trotzdem danke für deinen Beitrag.

Lg Bene
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop